Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit welchem programm (liniendiagramm) kann man die cpu so überwachen, wie msi afterburner es mit der gpu macht? cpu-z zeigt mir zwar mhz und volt der cpu an aber, leider nicht als liniendiagramm.
ich habe jetzt All CPU Meter 3.9 + Core Temp (zip) gleizeitig am laufen. ich habe in der sidebar zwar ein liniendiagramm von der cpu last aber, keines zur frequenz von der cpu bzw. mhz und keines zur voltage?
Ergänzung ()
xxMuahdibxx ich hab jetzt AIDA64 2.50.2000 am laufen aber, finde kein liniendiagramm mit dem sich mhz und voltage der cpu überwachen lässt?
Ergänzung ()
Dark_Paladin Core Temp Grapher Beta bekomme ich nicht eingefügt da ich Core Temp nur als zip datei habe (full installer war virus). nach dem bild nach zeigt Core Temp Grapher Beta nur die temperatur als liniendiagramm an, also würde es eh nichts nutzen. sonst noch tipps?
edit: hier mal ein bild wie ich es mir ungefähr vorstelle
Ergänzung ()
ich hab WebTemp in kombination mit SpeedFan gefunden, mit dem man zumindest die core voltage von der cpu als liniendiagramm angezeigt bekommt. fehlt nur noch die cpu frequenz (MHz)...
wenn doch nur Open Hardware Monitor liniendiagramme hätte, dann wäre es perfekt.
mit welchem programm (liniendiagramm) kann man die cpu so überwachen, wie msi afterburner es mit der gpu macht? cpu-z zeigt mir zwar mhz und volt der cpu an aber, leider nicht als liniendiagramm.
Stell doch einfach beim Afterburner in den Optionen ein,dass dir auch die Graphen von der CPU angezeigt werden. Das Programm zeigt dann zwar nicht alles an,aber das wichtigste(CPU Temp,Spannung und ich glaube Auslastung).