Suche CPU-Tool ähnlich wie MSI Afterburner

S

stereox4

Gast
gumo

mit welchem programm (liniendiagramm) kann man die cpu so überwachen, wie msi afterburner es mit der gpu macht? cpu-z zeigt mir zwar mhz und volt der cpu an aber, leider nicht als liniendiagramm.

Tool weiß ich nicht aber hol dir eine G15, G19 , Z10 Boxen. Da siehst du die Auslastung.

So mache ich das und würde ich nie eintauschen wollen :)

lol Naesh geld ausgeben wollte ich jetzt nicht dafür, ich dachte da eher an freeware software. :D
Ergänzung ()

Dark_Paladin Oo Core Temp wird bei mir als virus erkannt und wird von antivirus etfernt? https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/core-temp/
Core Temp Gadget 2.7 in der sidebar startet nicht? da steht core temp is off...

edit: die zip datei hat geklappt! die virus meldung kam bei dem full installer. core temp als liniendiagramm in der sidebar, klappt aber nicht?
Ergänzung ()

wo finde ich einen liniendiagramm bei Core Temp, die mir mhz und voltage von der cpu anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
sollte doch in AIDA 64 mit bei sein .

ich habe jetzt All CPU Meter 3.9 + Core Temp (zip) gleizeitig am laufen. ich habe in der sidebar zwar ein liniendiagramm von der cpu last aber, keines zur frequenz von der cpu bzw. mhz und keines zur voltage?
Ergänzung ()

xxMuahdibxx ich hab jetzt AIDA64 2.50.2000 am laufen aber, finde kein liniendiagramm mit dem sich mhz und voltage der cpu überwachen lässt?
Ergänzung ()

Dark_Paladin Core Temp Grapher Beta bekomme ich nicht eingefügt da ich Core Temp nur als zip datei habe (full installer war virus). nach dem bild nach zeigt Core Temp Grapher Beta nur die temperatur als liniendiagramm an, also würde es eh nichts nutzen. sonst noch tipps?

edit: hier mal ein bild wie ich es mir ungefähr vorstelle :)
Ergänzung ()

ich hab WebTemp in kombination mit SpeedFan gefunden, mit dem man zumindest die core voltage von der cpu als liniendiagramm angezeigt bekommt. fehlt nur noch die cpu frequenz (MHz)...
wenn doch nur Open Hardware Monitor liniendiagramme hätte, dann wäre es perfekt. :love: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
stereox4 schrieb:
mit welchem programm (liniendiagramm) kann man die cpu so überwachen, wie msi afterburner es mit der gpu macht? cpu-z zeigt mir zwar mhz und volt der cpu an aber, leider nicht als liniendiagramm.

Du könntest den Afternurner auch durch HWinfo erweitern, dann kannst du alle mögliche Messwerte anzeigen.

Hier ist die Anleitung: http://forum.notebookreview.com/ali...mperatures-game-benchmark-screen-display.html

Ob der Afterburner allerdings auch Liniendiagramme darstellen kann, weiss ich nicht.

Stell doch einfach beim Afterburner in den Optionen ein,dass dir auch die Graphen von der CPU angezeigt werden. Das Programm zeigt dann zwar nicht alles an,aber das wichtigste(CPU Temp,Spannung und ich glaube Auslastung).

O._.O schrieb:
Du könntest den Afternurner auch durch HWinfo erweitern, dann kannst du alle mögliche Messwerte anzeigen.

danke.
ich hab zwar kein liniendiagramm aber, ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben