Suche die momentan beste Grafikkarte für AGP!

@ Christina: Editier bitte deinen letzten Beitrag.
Es heißt Grafik und nicht Grafick. Das könnten einige hier falsch verstehen :-)

Ich würde dir auch die 9600GT empfehlen. Hersteller egal, (vielleicht passiv?)
 
der unterschied ligt bei Aufklebern und zubehör, manchmal kommen noch andre Kühler huf die Karte. Die 9600gt ist wirklich die beste Idee. Der unterschied zur 6600gt: etwa 8 mal schneller
 
@xyz123: Upps echt wie peinlich wollt ich net. Ok habs verbessert überall:)Naja halte nicht so viel von passiv außerdem ist mir da die auswahl zu wenig .

Ist 8 ma schneller gut wäre das dein großer Leistungsunterschied ?

Ok und welcher hersteller ist besser für sein Geld sprich Zubehör ? Manche Kühler sollen bei manchen auch nicht so gut sein bei welchen sind die den so am besten ?

Aber bei den Herstellern gibt es keine unterschiede zur Leistung der Karte und qaulität oder doch ?

LG Christina
 
es gibt Leistungsunterschiede bei Garantie und Zubehör. Manche Karten haben selektierte Chips, lassen sich also besser übertakten( Gainward Golden Sample)

8 mal schneller is viel jetz 10 FPS, danach 80
 
Aso Ok da ich nicht übertackten möchte ist das eher unwichtig ? Trotdem welcher bietet gutes Zubehör für sein Geld .

http://www.tomshardware.com/de/cool...-450-watt-echte-maenner,testberichte-906.html
Da sind nochmal die genauen Daten meines NT.

Warum kann ich den keine 8800gt nehmen vom Preis schenken sich die beiden nicht viel und von der leistung ist die 8800Gt auch besser wie 9600GT.

Wenn mein Netzteil denn reicht ?

Und wie starck würde mein Cpu die Grafikkarten ausbremsen also die 8800gt sowohl wie die 9600 GT ?
 
das NT is doch schon recht als. Das wied auch mit der 9600gt knapp, also geht keine 8800gt.
Ich würd mir an deiner stelle ein neues kaufen ( Tipp: Corsair VX 450W) dann geht auch die 8800gt ohne probleme

Wie stark die CPU bremst hängt von einstellungen ab, bei 800x600 allse low bremst die CPU, aber hohe Auflösung, alles high und AA bremst die GPU.
 
Zurück
Oben