Suche Digicam für HDR-Fotos

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin,
suche ne gute Digicam mit der man gut HDR-Fotos machen kann, man sollte also die Belichtung am besten manuell einstellen können und die sollte nen großen spielraum haben. Und den RAW Modus sollte sie natürlich auch haben.
Ansonsten sollte sie möglichst klein sein und nen möglichst großen Display haben.

Die Canon Powershot G9 gefällt mir von den technischen Details her richtig gut, leider is sie bisschen "groß" und is mit 540€ bisschen zu teuer.
Also hatte eher an bis zu 300€ gedacht.
Vielleicht habt ihr nen guten Tipp für mich.
MfG Ch.
 
->Fuji S6500fd<-

bietet sogar eine Belichtungsreihen-Funktion (3 Bilder direkt nach einander, 1.über-, 2. normal-, 3. unter-belichtet)

HDR mit 6500fd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht gefällt mir, gibts sowas auch im "Taschenformat"???
Das wär super!
 
Großes Display? Wofür?

Für HDR Aufnahmen ist ein gutes Stativ wohl wichtiger als die Wahl der Kamera. Nützlich wäre natürlich eine Belichtungsreihe. Wenn du jedes mal die Belichtungszeit nach einer Aufnahme ändern musst, kann das bei einem (billigen) wackligen Stativ für Frust hinterher sorgen, da sich das Bild dann etwas verschiebt.
 
wer sagt denn das ich kein stativ habe?
und nen großes display finde ich einfach ganz schön, muss natürlich nicht sein, wäre aber schön.
mfg ch
 
Zurück
Oben