Suche Digitalkamera bis 150 Euro

Lordofwar129

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
83
Hallo Leute,
ich suche ein Digitalkamera bis ungefähr 150 euro. Ich bin kein professioneller Fotograf und suche nur eine Kamera mit der ich ab und zu ein paar schöne schnappschüsse machen kann. Sie sollte außerdem eine gute verarbeitung schönes design und natürlich eine gute qualität besitzen. Ich hab mir schon die Sony Cyber-shot DSC-W120 schwarz angesehen und finde diese ganz gut was meint ihr?
 
wenn sie dir gefällt nimm sie. In dieser preisklasse ist sie in ordnung.
Gehe aber am besten in ein fachgeschäft, und gucke wie sie dir in der hand liegt, und ob du mit der bedienung klar kommst.
 
canon ixus 70 oder 80, was anderes würde ich gar nicht in frage ziehn:D
 
Die Sony DSC-W120 ist in puncto Preis, Leistung, Design sowie bei der Bild- und Verarbeitungsqualität schon mehr als "nur" attraktiv; eine Freundin von mir hat sich die gekauft und ist vollends zufrieden - ich hab mir die auch ausgeliehen und für den Preis kannst Du überhaupt nichts falsch machen.

Alternativ würde ich mal die Panasonic Lumix DMC-FS3EG-K ins Auge fassen, die macht ebenfalls eine sehr gute Figur, wenngleich ich die Sony eindeutig präferieren würde.
 
Ich habe mir vor einigen Monaten die Casio Exilim EX-Z75 zugelegt, kann mich bisher nicht beschweren. Würde mir da dann evtl. mal die Nachfolgermodelle ansehen, die sind mittlerweile sehr günstig.
 
also ich hab mir jetzt die Canon Ixus 85 IS zugelegt die kostet zwar 215 aber für das geld bekommste echt ne geile Kamera die kann ich nur empfehlen.
n tipp: zahl lieber n bisschen mehr und dafür haste bessere bilder und länger freude...alo seh ich das ;)

gruß
 
Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu diesem Themengebiet.

Ich bin auch am ueberlegen mir eine Kamera in der gleichen Preiskategorie zuzulegen. Ich weiss jedoch nicht ob ich eine mit Akku oder eine mit Batierien kaufen sollte. Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen fuer mich?

MfG