Suche dlan starter kit.

Raymex

Cadet 2nd Year
Guten Abend

Ich hatte vor mir dlan in's Haus zu holen. Da ich schon im Internet gesucht habe und nicht so wirklich fündig geworden bin, wollte ich hier mal fragen ob es sowas überhaupt gibt.

Ich suche ein dlan Starter Kit mit
-w-lan
-3 Lan Ports
-1200 Mbit/s

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg

bender_

Captain
Ich denke Du suchst die Lösung für ein Problem und die richtige Antwort ist DLAN Kit mit 3 LAN Ports höchstwahrscheinlich nicht.
Wie wär's wenn Du dein Problem beschreibst?
Wenn Du daran kein Interesse hast, nimm was passendes von Devolo und zwei 5-Port Gigabit Switches.

Raymex

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Zuletzt bearbeitet:

Xero261286

Lt. Commander
Die haben auch nichts, also fällt Devolo wohl raus.

Darkling71

Cadet 4th Year
Von Devolo wird so etwas nicht in der gewünschten Konfiguration angeboten, da wirst Du wohl auf die Alternative von TP-Link ausweichen müssen.

hanse987

Lt. Junior Grade
Und nimm einen Shop mit guten Rückgabemöglichkeiten, falls die Notlösung DLAN nicht richtig funktioniert.

Raymex

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Alles klar, deswegen habe ich von der Marke auch nix gefunden. Ich danke euch, wieder was dazugelernt.

Eine kleine Frage habe ich noch.

Gibt es dlan Stecker mit 2000+, 3Ports, Wifi.?

Weiß das einer.
Ergänzung ()

Und nimm einen Shop mit guten Rückgabemöglichkeiten, falls die Notlösung DLAN nicht richtig funktioniert.
Gut zu wissen, danke :)

DeusoftheWired

Admiral
Du hast sehr wohl eines, sonst würdest du nicht nach einem durchaus speziellen Produkt suchen, um eben dieses Problem zu lösen. Das Problem besteht wahrscheinlich darin, daß du zwei Geräte kabelgebunden und mindestens eines via WLAN in dein Heimnetz integrieren möchtest, ohne Netzwerkkabel zu verlegen und/oder einen Access-Point zu verwenden. Lustigerweise ist genau das die günstigere, stabilere und zukunftssicherere Lösung, solange du nicht in einer Höhle aus Granit oder Marmor wohnst.

Davon abgesehen hast du ein weiteres Problem, nämlich Fragen zu beantworten, die dir von Nutzern gestellt werden, die schon ahnen, was du verkehrt machen wirst und wie du es gleich richtig machen kannst.

Du möchtest diesen Artikel lesen, verstehen und dein Vorhaben dann noch einmal vernünftig schildern.

blackbirdone

Lieutenant
1200 mbit wirst du nicht mal im Ansatz schaffen. Glaub nicht was da draufsteht. Nur so um da mal die Erwartungen zu dämpfen. Es wird nicht so gut laufen wie du denkst. Dlan ist manchmal hilfreich als absolute Notlösung. Es ist weder stabil noch schnell.

Raymex

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Gut zu wissen, danke :)
Du hast sehr wohl eines, sonst würdest du nicht nach einem durchaus speziellen Produkt suchen, um eben dieses Problem zu lösen. Das Problem besteht wahrscheinlich darin, daß du zwei Geräte kabelgebunden und mindestens eines via WLAN in dein Heimnetz integrieren möchtest, ohne Netzwerkkabel zu verlegen und/oder einen Access-Point zu verwenden. Lustigerweise ist genau das die günstigere, stabilere und zukunftssicherere Lösung, solange du nicht in einer Höhle aus Granit oder Marmor wohnst.

Davon abgesehen hast du ein weiteres Problem, nämlich Fragen zu beantworten, die dir von Nutzern gestellt werden, die schon ahnen, was du verkehrt machen wirst und wie du es gleich richtig machen kannst.

Du möchtest diesen Artikel lesen, verstehen und dein Vorhaben dann noch einmal vernünftig schildern.
Ich habe oben geschrieben was ich suche, weil ich nicht fündig geworden bin.

Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Ich habe meine Antworten und gut ist.
Ergänzung ()

1200 mbit wirst du nicht mal im Ansatz schaffen. Glaub nicht was da draufsteht. Nur so um da mal die Erwartungen zu dämpfen. Es wird nicht so gut laufen wie du denkst. Dlan ist manchmal hilfreich als absolute Notlösung. Es ist weder stabil noch schnell.
Weiß ich alles gut. Wollte es nur wissen.

DcJ

Lt. Commander
Bei mir läuft es in einem über 100 Jahre alten Haus stabil und schnell
200 MBit werden offiziell beworben - bei den alten Leitungen etc habe ich 125 MBit
Immer diese Behauptungen das das nicht funktioniert etc. .. klar kann das sein. Aber sehr oft geht das auch!