Suche dringend ein paar *.sys Dateien

chris.

Commander Pro
Hi,

suche dringend ein paar *.sys Dateien für ein Projekt. Leider spuckt Google dazu nix aus bzw. die Seiten gehen nicht. Falls ihr eine dieser Dateien habt, einfach per PM oder hier anhängen.
danke.

pfc.sys
pxhelp20.sys
xmasbus.sys
xmasscsi.sys

müssten in ~Windows\system32\drivers liegen.

Zuletzt bearbeitet:
großes dankeschön. :daumen:

fehlen nur noch

xmasbus.sys
xmasscsi.sys

soweit ich weiß werden die auch von einem bekannten hochprozentigem Brennprogramm genutzt.

chris. schrieb:
soweit ich weiß werden die auch von einem bekannten hochprozentigem Brennprogramm genutzt.

Genau über solche Problem bin ich bei der Suche auch gestollpert. Aber dort wird immer nur gesagt man soll die löschen, oder gleich sein Windows formatieren.

\ediT

Sagmal, wofür sind die letzten beiden eigentlich gut? Ich such jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde nach denen. Was bezwecken die eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Die sind für den Laufwerksemulator eben dieses hochprozentigen Programms zuständig.
Es ist ein Treiber, der dem System vorgaukelt da wären noch weitere Laufwerke. Tatsächlich greift der Treiber aber auf das CD/DVD Image auf einer Platte zu.

Eigentlich sollte es reichen das hochprozentige Programm neu zu installieren...

Die 2 Dateien sollen in ner anderen Umgebung eingesetzt werden. Hab eigentlich keine Lust erst das zu installieren.

Wobei hier wieder die Lizenzrechtliche Frage ins Spiel kommt. Solange eine Software auf dem System ist, und die Komponenten z.B. Com Schnittstellen bereitstellen, kann ich diese nutzen. Die Dll ohne dazugehörende Software nutzen oder gar vertreiben ist aber nicht erlaubt.

gut dann werd ich wohl doch mal die software installieren müssen, danke trotzdem.
Wobei, da wäre interessant warum es dann noch diese ganzen dll libary Seiten gibt gibt.

Zurück
Oben