Suche Drucker für CD Druck

DASH25

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
119
Hi leutz

Also wie man woll schon am Titel feststellen kann suche ich einen Drucker oder All in One gerät um CD's/DVD's zu Bedrucken.

Preislich will ich mich nicht wirklich festlegen aber es gilt um so billiger um so besser da ich nicht soviel Geld zu Verfügung habe ^^ Natürlich will ich auch keinen Sche** also kanns auch 10-20€ mehr sein wenn das Ergebnis überzeugt und für 10-20€ mehr würde ich dann auch nen All in One gerät nehmen Anstand einen Drucker allein.

Wlan, Display und den ganzen schnick schnack brauch ich nicht will nur vom PC aus CD's/DVD's bedrucken.
 
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP4700/

PIXMA iP4700

Das teil bekommst du im netz für 97,99 €

Der PIXMA iP4700 sorgt für exzellente Fotoprints in Laborqualität und schnellen Dokumentendruck. Zusätzlich punktet er mit weiteren Leistungsmerkmalen: Er bedruckt geeignete DVDs/CDs oder erstellt ganz komfortabel beidseitig bedruckte Dokumente.
Hab son teil am Laufen und bin recht zufrieden damit.

Gruß
 
Ich nutze einen Drucker Canon IP4500 und bedrucke damit unter anderem auch CDs. Nachfolgegeräte gibt es da allerdings auch, so ab 100,00.
 
Danke euch zwei schon mal werde mir die Geräte mal angucken.


Hat eventuelle jemand Erfahrung mit dem Epson Stylus Photo PX650 ?? Kostet knapp 110 und ist ein All in One gerät. Würde für 10€ mehr ein All in One gerät bevorzugen und ich finde des Design sehr ansprechend ^^.
 
Fotodruck beim Epson ist deutlich besser als bei Canon, da er zwei Farben mehr einsetzt. Dafür sind die Druckkosten natürlich höher. Habe selber einen Epson und einen Canon im Einsatz. Der Epson ist bei CDs und Fotos der bessere, der Canon bei Text und er druckt auch schneller Fotos. Da der Epson einen Scanner dabei hat, ist deshalb durchaus empfehlenswert.
 
besitze seit jahren den ip4200.
cd/dvd druck ist mit der beigelegten software schön einfach gemacht
duplexdruck und in s/w druckt er sau flott

die nachfolgegeräte sollten das wohl ebenso schaffen :)

all in one ist aber auch ne feine sache
 
Ich denke das die druck kosten jetzt nicht so das Kaufkriterium sind da ich vielleicht 5 CD's bedrucken würde und etwa 5 Seiten Text pro Monat.


Zu den druck kosten hätte ich noch eine Frage.

Was ist von diesen billig Patronen von ebay und co zu halten ?

Taugen die nix ? hab bis jetzt immer originale benutzt.
 
hab den canon ip 5??? also irgendwas aus der 500er reihe...der ist einfach spitze beim cd-druck, mit hochglanzversiegelungsspray im nachgang für die oberfläche sehen sie cds aus wie echt ;)
 
Zurück
Oben