Suche Dual-Sim mit Wechselakku, 5,5-6,5'', bis 400 €

Sabina0

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Liebe Gemeinde,
gibt es Empfehlungen für mich? Ich suche ein richtig gutes Handy mit folgenden Mindestanforderungen:
  • Echte Dual-Sim-Funktionalität
  • Austauschbarer Akku
  • Sehr gute Kamera
  • 5,5 bis 6,5 Zoll Bildschirm.
Danke und liebe Grüße!
 
Ich würde behaupten, da gibt es nicht viel Auswahl. Die funktionalen Eigenschaften kannst du mit Geizhals filtern (s.o.). Bei einer relativ guten Kamera bleibt dann nur noch Samsungs Galaxy Xcover Pro (Test bei Notebookcheck).
Zudem, was genau meinst du mit "echtem" Dual-SIM? Dual-Active haben auch die wenigsten davon (wenn überhaupt irgendeins).
 
Ich meine, dass ich zeitgleich auf beiden Nummern erreichbar sein muss. (Ergänzung: Wenn ich mit SIM 1 telfoniere, muss ich mit SIM 2 aber nicht erreichbar sein, und vice versa.)

(Und ja, die SD-Card darf nicht einen der beiden SIM-slots belegen!)
Ergänzung ()

Hmm, das Samsung Galaxy Xcover Pro ist interessant. Aber eben schon recht schwer und wuchtig ... Bleibt aber ein Kandidat, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairphone 3 mit GCam würde sich anbieten, ist aber 450€ teuer.
 
Zurück
Oben