Suche DVB-S2 Receiver mit HD+

Schuhbacca

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
21
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver. Da bei uns doch recht viel TV geschaut wird, sollte es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handeln.

Muss Kriterien:
  • sehr gutes Bild via HDMI
  • HD+
  • schnelle Umschaltzeiten, auch bei HD Sendern
  • einfache Bedienung, so dass auch meine Frau mal alleine TV gucken kann ;-)
Nice to have:
  • LAN Anschluss mit Mediastreaming

Die Fernbedienung ist mir recht egal, da eine Logitech Harmony verwendet wird.
Eine PVR Funktion brauche ich nicht.
Es wäre auch relativ schön, wenn das Gerät bugfrei wäre, da ich doch des öfteren über diverse Bugs bei Sat-Receivern gelesen habe.

Preislich darf das ganze bis ca. 300€ kosten.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

LG und schönes WE
Schuhbacca
 
Schau dir mal die Technisat-Produkte an. Habe ich seit vielen Jahren (z.B. den Digicorder) und bin super zufrieden damit. Habe bisher noch keine Bugs gefunden, wie z.B. beim Billig-Schrott von Aldi, Lidl etc.
 
Zurück
Oben