Suche Ehrfahrenen Overclocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

six400

Lieutenant
hallo user

ist mal etwas ungewöhnlich mein anliegen.

ich bin auf der suche nach jemanden der sehr gute erfahrungen hat cpu,s zu takten ich dachte mir das der jenige der es gut drauf hat mit TeamViewer auf mein pc zugreift und die einstellungen dazu in mein easytune 6 einstellt das prog ist extra dafür das man nicht ins bios muss sondern es direkt über windows machen kann mit allen nötigen einstellungen
also es wäre nett wenn sich da jemand finden tut.vieleicht auch mit msn.

Ich bin 15 wenn ich das mal so sagen darf und habe es ohne Probleme mit Hilfe ein paar Guides geschafft, meinen Prozessor auf einen guten Wert zu übertakten. Programme, die die CPU unter Windows übertakten sind generell nie so stabil wie eine gute BIOS einstellung
Such und lies dir ein paar Guides durch ==> google nach sowas wie " *Prozessortyp* übertakten, denke das wird helfen.

mfg

Exxa

Eine Begründung würde zum Verständnis beitragen....

Ich glaube kaum dass Easytune alle Einstellungsmöglichkeiten des BIOS mitbringt.
Somit heißt es immer noch "Selbst ist der Mann"

XD da wirst du aber niemanden finden.
lerne übers bios zu takten, denn das ist die einzig sinvolle methode (und ausserdem die beste).
genauso wird keiner der bei trost ist sein bios über windows mit nem tool flashen.
oc-anleitungen gibts hier auf cb zuhauf, also les sie dir durch und mach es selbst.

Würde ich schon machen, :evillol:"mir doch egal wenn in 200km entfernung ein PC abraucht xD":evillol:.

was ich damit sagen möchte, informiere dich wie man selbst OC, dann weißt du auch was du machen musst, wenn was schiefläuft, oder instabielitäten (geiles wort) auftreten.

Somit heißt es immer noch "Selbst ist der Mann"

da kann ich nur sagen Sic est

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben