Suche ein besseres Kühlsystem für einen 5950x als eine custom WaKü

Ich würde auch sagen dass ein Chiller die einzige alltagstaugliche Lösung ist mit der man noch einen signifikanten Unterschied zu einer Custom Wasserkühlung feststellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerHase15 und cool and silent
mariozankl schrieb:
Ich würde auch sagen dass ein Chiller die einzige alltagstaugliche Lösung ist mit der man noch einen signifikanten Unterschied zu einer Custom Wasserkühlung feststellen kann.

Ja, und spätestens an dieser Stelle wird auch sofort klar, wie unsinnig die Idee ist, sich auf diesem Wege zusätzliche Rechenleistung holen zu wollen. Für den Preis des Chillers kann man sich einfach die nächstgrößere CPU kaufen.. Strom spart man dabei auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerHase15 und It's-a me!
Zurück
Oben