Suche ein Big Tower Gehäuse

• Ersteller Ersteller PrinceTorres
  • Erstellt am Erstellt am
P

PrinceTorres

Gast
Hallo

Ich bin eigentlich so zu sagen ziemlich neu hier und ich hoffe das ist auch der richtige Ort für dieses Thema.
Ich bin schon seit lange auf der suche nach einem Computer Forum und habe ihn hier hoffentlich gefunden.
Nun zu meinem anliegen.
Mein Gehäuse das ich derzeit besitze ist mir einfach zu langweillig und vorallem zu Klein geworden.
Ich habe garkein platz mehr ich musste sogar etwas rumbasteln das die Grafikkarte reinpast.
Mein jetziges gehäuse ist von Cooler Master der Storm Scout.
Mir ist es egal von welcher Marke das gehäuse ist es sollte einfach genügend Platz haben und auch Qualitativ etwas bieten.
Ich hatte in letzter Zeit Pläne und zwar habe ich mir vorgestellt ein weisses Gehäuse mit Blauen LEDs.
Natürlich gehen auch andere farben aber das were Optimal einfach ein Weiss/Schwarzes gehäuse.

Vor paar wochen habe ich mal 2 auf einer seite entdeckt und zwar der Cooler Master Storm Stryker und den NZXT Switch 810 Tower (weiss).

Eins von beiden würde ich aufjeden fall nehmen doch leider viel mir die entscheidung schwehr, was sagt ihr zu den Gehäuse welches würdet ihr eher nehmen ?

Noch schnell zum Preis er sollte etwa ihm rahmen von den beiden Gehäuse sein natürlich ist alles was günstiger ist gut ;D

Ich danke schon einmal im vorraus.

Liebe Grüsse.

Hi,

Gehäuse ist immer Geschmacksfrage. Was dem einen gefällt ist dem anderen ein Dorn im Auge. Einfach mal Geizhals oder Caseking durchstöbern in der gewünschten Preisregion, das aussuchen was dir gefällt und bestellen. Fertig.

Ich persönlich würde von den beiden Gehäusen keines nehmen, ich kaufe wenn dann LianLi oder Fractal Design.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch schon einmal das ihr euch mühe gibt bei meiner suche zu helfen..
Ich denke auch das es geschmacks sache ist.
Aber hier gibt es bestimmt auch erfahrene leute die vielleicht schon das gehäuse hatten etc.

Noch etwas was ich vergessen habe zusagen.
Ich wohne in der Schweiz und schaue einfach die sachen auf schweizer seiten an leider gibts da nicht alle gehäuse aber immer hin habe ich 1 wo ich nehmen würde wenn ich garkein anderes finden würde ;D

wie wärs mit Antec 1100

ich finde Das Gehäuse einfach klasse :)
Supper Verarbeitung, viel Platzt, und sehr gute Lüftung
( wird gleich mit 2 Großen Lüfter mitgeliefert ) und es gibt genung Platz für weitere Lüfter
Außerdem besteht das Gehäuse vorne und hinten, fast nur aus Löchern ( die man schlecht sieht )
also ist die Luftzufuhr echt klasse

und

man alle Kabelen kann man hinter einer Seitenwand verstecken, so sieht alles richtig ordentlich aus !
also ich bin supper zufrieden :)

Cooler Master Cosmos II ist mein derzeitiger Favorit ;P

Hallo PrinceTorres,

ich bin momentan auf der selben Suche wie Du (kühl und leise), allerdings suche ich ein etwas dezenteres Gehäuse.
Ich habe das Antec Eleven Hundred sowie das CM Storm Trooper für mich entdeckt.
Ich werde mich letzten Endes wohl für das CM Storm Trooper entscheiden, da es mehr für das Geld bietet.

Meiner Meinung nach sind das die besten Gehäuse in der Preisklasse zwischen 100 € und 150 €.
Bitte um Korrektur falls ich falsch liege, kenne mich auch nicht 100% aus.

Gruß
Zanturo

Das Trooper gehäuse ist keine schlechte wahl.

Ich wünsche dir viel spass mit dem Gehäuse.

Ich suche halt auch ein gehäuse das auf der seite ein Fenster hat ;D das man das blaue leuchten sieht ist aber für jeden auch geschmackssache.

Mein jetziger PC ist auch sehr laut..

Ich werde weiter suchen bis am Montag da ich dann das Geld habe ;D

@Tapsbaer das gehäuse an sich find ich echt klasse aber natürlich zu teuer ;D
da geb ich lieber mehr in der Kühlung und leistung aus als nur beim Gehäuse.

Ich weiss ich habe den Stryker auch ihn meiner gehäuse liste
Ich habe das oben auch geschrieben ^^
Ergänzung ()

So Leute, ich werde mir sehr warscheindlich das Gehäuse NZXT Switch 810 Tower (weiss) holen.
Wieso dieses ?
Es ist ein Grosses Gehäuse mit viel platz und viele möglichkeiten zum rumbasteln und ausprobieren.
Es ist ihn Weiss und hat auch ein Fenster.
Der Preis stimmt auch zwar allgemein finde ich es teuer für so ein gehäuse aber naja so ist es halt.
Was ich halt sehr gut an diesem gehäuse finde ist halt die Lüftungs möglichkeiten.

Ich danke trotzdem euch allen für die vorschläge etc.

---------------------------------------------------------------------

Für die Leute die noch ein Gehäuse suchen, die können dieses thema weiter hin verwenden und abwarten bis jemand für euch das richtige gehäuse empfiehlt ;D

Liebe Grüsse

Prince
Ergänzung ()

Aber ich habe ja noch zeit es kann sich noch viel ändern ;D

Zurück
Oben