Suche ein Gehäuse für AMD Phenom II X4 955

CaparZo18

Lieutenant
Das komplette System könnt ihr im Bild anhang sehen. Meine Frage is nun.. ich brauch noch ein Gehäuse dafür ;)

Es soll aber folgende sehen haben, besitzen:
* Netzteil soll unten sein
* Ich brauch kein Diskettenlaufwerkschachte
* Ich brauch gerade mal Platz für 1*Festplatte und 1*DVD-Brenner
* Seitenfenster

Mehr will ich nicht einbauen... was ich schon habe ist das Netzteil sowie den CPU-Kühler:
* Netzteil
* Kühler

Meine Favoriten wären:
* Thermaltake M5 VJ2000BWS
+ Seitenfenster
+ Netzteil unten
- Diskettenlaufwerkschachte

* Thermaltake M9
+ Seitenfenster
+ keine Diskettenlaufwerkschachte
+ Die Festplatte kann mitteils Adapter in ein 5,25-Zoll-Laufwerksschacht bauen
- Netzteil oben

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 228
Alternate ist total überteuert.
Bei dem Preis der Kühlers bekommt man schon fast einen Mugen 2.
Nt würde ich kein OCZ MOdX nehmen.
Gehäuse würde ich ein Coolermaster CM690 nehmen.
Bestellen kannst du bei Hardwareversand.de oder Mindfactory.de

edit:
500w NT reicht.

alternate ist sehr überteuert !!!

zu Thermaltake kann ich dir leider auch nicht raten zu viel plastik dan aus metal dan schlechte verarbeitungen...

beim gehäuse lieber auf marken wie Lian Li, Silverstone, Lancool, CoolerMaster, Antec...

als graka vielleicht besser eine Radeon HD 4890 nehmen

edit: wenn es unbedingt Nvidia sein soll dan die Palit/XpertVision GeForce GTX 275
http://geizhals.at/deutschland/a418882.html

400-500 Watt nt sollte locker reichen!

Zuletzt bearbeitet:
bei alternate kauf ich scho nicht ein ... ich hab einfach da schnell den rechner zusammen gestellt den ich ungefähr haben will ^^ keine angst jungs so doof bin ich auch nicht und bei alternate kauf ;)

graka is noch offen ... aber Nvidia soll es scho sein ;)

Kühler und Netzteil sind vom alten Rechner vorhanden, werde da auch keine anderen Teile kaufen... da ich diese Teile schon haben...

Aber würdet ihr so nett sein und auf die Gehäuse frage zurück kommen ?

http://images.tigerdirect.com/skuimages/large/C283-1189-01.jpg
http://www.heise.de/preisvergleich/a347933.html

Das obige habe ich und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist Geschmackssache, aber in Natura sieht es nochmal besser aus. Wir haben unsere PC-Ecke in komplett grün und es hat einfach gut reingepasst. Die Kühlleistung ist wirklich super, es werden drei Lüfter mitgeliefert, davon einer mit grünen LED. Man kann noch vier zusätzlich installieren. Es ist allerdings recht groß. Wems zu teuer ist, der kann es auch in schwarz/silber mit blauer LED für weniger kaufen.

Alternate teuer?!

Die Unterschiede sind sehr gering und dafür bekommt man die Ware innerhalb 24 Stunden und der Service ist das Beste was es auf dem Onlinemarkt gibt.

Mindfactory verkauft dafür teilweise gebrauchte ware, bei ALternate bekommt man nur versiegelte Ware.

Ich gebe lieber 2 oder 3 EUr mehr aus und bin auf der sicheren Seite.

Ich habe bei HoH bestellt. Auch ein paar Kröten mehr, aber super Service und sehr akkurat bei einer Schadensabwicklung (Fiepende GTX260)...

stimmt meistens sind es um die 10€ unterschied manchmal auch das 20€ 30€ oder noch mehr

mein pc350 kaputte verpackung bestimmt schonmal aufgemacht worden von alternate!

mindfactory gebrauchte war bist du fanboii oder bist du mitarbeiter von alternate?

das mit express zustellung ohne extrakosten ist aber gut das wuste ich nicht

Nimm auf jeden Fall nicht das M5, habs selbst, ist vom Platz natürlich super und der Preis auch echt nett. Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Die Schraubenlose Montage ist ganz ok aber auch nicht wirklich berauschend. Die Gesamtqualität hat mich aber leider echt enttäuscht. Beim austrennen der I/O-Blende hat sich das Heckblech leicht verbogen, die Blende ging kaum raus. Auch die inneren Bleche sind leider nur so lala. Bei der Frontblende aus Plastik hab ich jedes mal Angst die Halterungen abzubrechen, wenn ich diese mal abnehmen muss, passiert natürlich nicht so häufig. Würde also davon abraten.

@Sosa

Nein, weder Mitarbeiter noch Fanboy (so wird das geschrieben). Nur Erfahrung aus 4 Bestellungen!

Und 30 EUR Unterschied ist schlicht gelogen. Meine Erfahrungen, und ich kaufe viel Hardware, zeigen Preisunterschiede von 5 - 12 EUR. Die gibt es auch durchaus woanders.

Also bevor du Beleidigend wirst, recherchiere erstmal richtig, dann reden wir weiter!

In diesem Sinne.

Zurück
Oben