Suche ein Gehäuse-Gerüst

Danke erstmal für eure Tipps!

Ja ne nette Idee wäre es schon wert, da müsste ich wenn ich überall drankommen will odentlich was abbauen oder auch vielleicht mit dem Dremel dran. Es soll ja keinen schönheitspreis gewinnen, sondern funktionell und einfach zu bedienen sein, so dass ich schnell die Hardware wechseln kann.

Habt ihr eine Idee was man da so bauen könnte bin offen ob es nun Holz ist oder ein altes Gehäuse sollte aber nicht die welt Kosten so 30€ find ich schon OK.

MfG Ray

P.S. Ich habe einen ersten Entwurf für meine Testplattform gezeichnet Basis Bildet eine Platte mit 54x66cm Maßen. Werde aber noch etwas darüber grübeln ist noch Beta ;)

So ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Zeichnung eingescannt. Sie ist nicht besonders filigran geraten weil ich sie mit Beistift und freihändig erstellt habe. Sollte aber dennoch rüberbringen was ich meine. Wer noch Tipps, Anregungen oder Fragen hat einfach posten.

http://ray-pcs.de/bilder/tipps/testplattform/testplattform.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt haste recht ich wollte erst eine normale Holzplatte nehmen aber eine MDF scheint von der Beschaffenheit besser geeignet zu sein. Sind die eigentlich viel teuerer als von der Größe her vergleichbare Holz-Platten?

MfG Ray

Zurück
Oben