suche handy mit großem display

Welches Omnia meinst du? Das Omnia oder das ehemals "Omnia HD" genannte?
 
also ein kamera licht ist eigentlich total sinnlos meiner meinung nach (die wirkung ist gleich null). Wenn dann muss es ein echter blitz sein und da gibt es nunmal nicht viele bzw keine smartphones.

touch hd ist top
 
das alte omnia was als 1. rauskam ... hat aber leider kein kopfhörer clinke anschluss und somit fällt es auch raus.

selbst blitz led (ka obs gut oder schlecht ist) reicht mir volkommen aus. ist nunmal scheisse wenn man inner disco oder auf ner party wo es etwas dunkler ist nen foto schiessen will und dann aber nur schwarz hat ....

htc fällt somit raus, nokia 5800 auch (nur pixelige bilder kommen damit bei areamobile raus)

dann muss ich doch entweder n97 oder samsung omnia hd kaufn wenns rauskommt ....
 
5800 hab ich selber
Bedienung sehr gut

Probleme macht der eMail reader, wenn man da mal zu schnell ist schmiert er ab :D
Ausserdem wenn man mehrere Programme auf hat kanns auch problematisch werden (ist wohl bei allen geräten so)

i8910 (gibts glaub ich seit heute, aber seit paar tagen schon bei einigen händlern)
Hat keinen druckempfindlichen touchscreen (die einen mögen es, die anderen nicht) sondern einen der auf hautkontakt reagiert wie beim iPhone, aber wohl kein Multitouch
ob es ein Radio hat weis ich jetzt garnicht.
Es hat OLEDs
Kostet ca. 260eur mehr als das 5800
Der Video-Ton der Kamerafunktion soll mist sein (richtig mist :D)

N97
Kommt Offiziell am 1.7 raus (einige hamm schon eins)
Hat eine echte ausziehbare qwertz tastatur
großen internen speicher
display ist fast dasselbe wie beim 5800 bzw. sehr ähnlich.

Kostet nochmals ca. 100eur mehr als das i8910
 
sind den die bilder beim 5800 wirklich so pixelig ?
http://img.areamobile.de/images/tests/nokia/5800_XpressMusic/Orig/blitz_orig.jpg
http://img.areamobile.de/images/tests/nokia/5800_XpressMusic/Orig/hof_orig.jpg
http://img.areamobile.de/images/tests/nokia/5800_XpressMusic/Orig/3towers_orig.jpg

ich mein ich will keine wettbewerbe oder so gewinnen ... aber wenn man sich "selbst" fotografiert oder freunde sollte man schon ein klares bild haben, im internet geh ich mit dem dingen eh nicht

mein favourit ist im mom ganz klar n97
 
Ja die Kamera des 5800 liefert sehr rauschige Bilder (auch Videos) und zu stark komprimiert sieht das ganze auch auchs (matschig). Jedenfalls wenn man HDTV und DSLR Gewöhnt ist.

Für kein Internet ist das N97 eigentlich zu schade.
 
naja das passende touchscreen handy gibts leider nicht für mich :/

gute musik mit 3,5mm clink - n97,samsung omnia hd,nokia 5800
recht gute kamera (das man, dass bild normal sehen kann ohne pixel) - samsung omnia,omnia hd,n97,htc touch hd
3,5"-3,8" Display zum Videos gucken - eigentlich alle
und paar mini games dürfte es denke ich auf jeden geben

was ich nicht brauch:
jegliches internet zeug ausser w-lan, gps, oder sonstiges wo man extra zahln muss

bald kommt ja auch das "schwester" handy vom 5800 das 5530 raus, allerdings denke ich kaum das die kamera da besser gemacht wurde und das mikrige display :/ (ist ja noch viel weniger drin als beim 5800 dafür für 199euro)

zudem: HTC handys kann ich vergessen, entweder kein blitz oder 3,5 musik stecker
samsung omnia- komische display auflösung und kein 3,5mm stecker
samsung omnia hd - teuer,noch nicht raus, hat allerdings alles
nokia 5800 - zu schlechte kamera (bin an n95 8gb gewöhnt)
n97 - teuer,noch nicht raus, hat allerdings alles

klar die 2 n97,samsung omnia hd, sind für meine gebrauche mit viel zu viel drin, allerdings sind das auch die einzigsten die meinen ansprüchen ermessen.

wen ich nicht unbedingt nen größeres display möchte, würde ich mein handy gar nicht hergeben, denn das ist top für mich eigentlich
 
Das Omnia HD ist schon kaufbar... videos aufnehmen kannste aber derzeit vergessen... der Ton ist unterirdisch.

Die Software in dem Teil ist wohl auch noch sehr buggy (naja biem 5800 läuft auch net alles immer rund).

N97 ist eigentlich ein Internet-Phone, für deine Zwecke etwas übertrieben oder? :D
Die ersten werden wohl heute oder übermorgen ausgeliefert an die Vorbesteller.
 
klar übertrieben nur die anderen können ja nix
 
Wieso das Omnia HD hat nen AMOLED Display das kann das N97 nicht bieten ;)
Die Akkulaufzeit ist auch höher angegeben, das Display ist größer. Und es ist kein Touchscreen der auf Druck reagiert (Geschmackssche).
Videso werden in HD-Ready Format aufgenommen usw.

Was gegenüber dem N97 fehlt ist die QWERTZ zum ausziehen, das wars im prinzip.
Für Internet Ideal.
 
also ganz ehrlich? ich würde das omnia hd nehemen da es von allen das beste display hat! es ist sehr stromsparend und gibt die farben einfach viel getreuer rüber (oled) ausserdem kann es hd videos aufnehmen!
 
HD Videos allerdings nur ohne Ton :D
Bzw... ich würde das was es aufnimmt nicht als Ton bezeichnen... und ja das Display ist schon lecker!
 
ja wird bestimmt durch updates gefixt!
 
Hoffen wirs es mal. Samsung soll einen der schlechtesten Update Supports haben.....

Mit guter Firmware, Ton und na ausziehbaren QWERTZ wärs echt DAS Handy.

Das der Touchscreen nicht auf Druck reagiert kann man da noch verschmerzen, mögen einige eh lieber.
 
wie funktioniert der denn?
 
Wie beim iphone durch berührung.
Also durch die elektrische ladung der haut.

Man braucht da auch spezielle eingabestifte mit batterie wenn man mit nem pen arbeiten will.

Beim N97 und 5800 ist es durch druck. Da gehen einfahce Stylus stifte und ansonst mit fingernagel oder etwas mehr druck. Vorteil des Fingernagels ist das man kleinere flächen trifft als mit der fingerspitze :D und man hat etwas weniger fingerbadrücke aufm display *G*

Haben alle so ihre liebhaber, nach 1 woche 5800 hatte ich iPhone inne hand und fands ganz cool aber eher unpraktikabel :D (also die touch oberfläche)
 
ah ok noch ein grund mehr mir das omnia zu holen denn ich mag die touch oberfläche vom ipod touch^^
 
Aber Multitouch hat das i8910 nicht! :) das kann das iPhone ja auch noch
 
Zurück
Oben