suche handy mit großem display

Nereushq

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.760
ich habe zurzeit das nokia n95 8gb (was wirklich top ist) allerdings die videos und musikclips die ich drauf habe mag ich nimmer auf den kleinen display sehen .... deswegen bin ich nu ein bissl die touchscreens am studieren

benutze das handy nur als : mp3 player,filme/musikclips gucken,paar games (für den kleinen zeit vertreib, und das normale halt smsen telen etc ...

nach dem was ich herrausgefunden habe stehen
1. Nokia n97 http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia_N97/1566_0.html
2. Samsung Omnia HD http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung_i8910-HD-(Omnia)/1616_0.html

in frage oder habt ihr andere vorschläge ? es muss allerdings ein handy sein mit Symbian oder Windoof eigenproduktion hasse ich und nur schlechte erfahrung mit gemacht
 
hat aber auch wiederum das kleinste display nur 3,2" n97 hat 3,5 und das samsung 3,7

selbst den unterschied vom n n95 2,6" auf n n95 8gb 2,8" merkt man wenn man beide mal hatte...

in sache preis "kann" es schon in richtung 600 gehen weil wie gesagt möchte ein großes display ^^
 
wenns dir um die displaygröße geht hol dir halt n touch hd 3,8er display, 3,5mm audio jack was will man mehr
 
Jep, wenns nur um die Displaygröße geht und der Preis quasi egal ist, wäre das HTC Touch HD die beste Wahl.
 
hat zwar kein Symbian/ Windows (Windoof, gibt es nicht ;)), aber wie wäre es mit dem iPhone von Apple? Hat somit den das beste Display, was es zZ auf dem Markt gibt!

Am 17. kommt auch das neue iPhone 3G S in die Läden, hat leichte Veränderungen geg. dem 3G, allerdings, mM nach keine gravierenden! Das 3G wird dadurch natürlich um einiges günstiger!

Ich hab das 3G selbst und kann es nur weiterempfehlen! Aber ist halt immer eine Geschmackssache bei Handy's, welches man bevorzugt!
 
@chris9988
ich habe zu meiner mediengestaltungs zeit macintosh/apple schon gehasst, da will ich mir nicht jetzt nen handy holen was es auch hat...

hmmm achja btw der rest des handys sollte auch "brauchbar" sein das man mit kamera gute bilder machen kann, der sound muss ok sein und halt videos müssen rund laufen .... wenn man dafür auf 0,2" oder so verzichten muss würd ichs auch noch machen, weil nur für nen großes display und nix dahinter ists dann geldverschwendung
 
Sicher auch nicht schlecht, allerdings würde ich dann doch Windows Mobile als OS bevorzugen. Geschmackssache.
 
Also das Toshiba TG01 hat ein riesiges 4,1" display.

Da schaut selbst das Touch HD alt aus. Zudem hat das TG01 eine 1GHz schnelle CPU. Würde denoch das Touch HD nehmen, da es nicht so riesig ist und eine ordentliche akkulaufzeit hat (der akku des TG01 soll sehr mies sein).

@Chris9988

Das ist völliger schwachsinn. Das iPhone hat eine im vergleich zu anderen aktuellen "Smartphones" eine miese auflösung. Selbst das LG Arena hat mit seinen "mikrigen" 3" eine höhere Auflösung. Ausserdem kommt das neue iPhone am 19.06 raus und nicht am 17.

Ich möchte das iPhone nicht schlecht reden, da ich es selbst bis vor kurzem hatte und mir nun das neue kaufen werden. Es ging mir jedoch nicht um das beste Display sondern um die beste bedienbarkeit ;).


@unter mir ;)

Bitteschön, hier ist der Praxistest.

Hast aber recht, das TG01 kommt erst demnächst raus. Dauert aber nicht mehr lange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich recht informiert bin, gibt es das Toshiba TG01 noch nicht. Da sollte man lieber erste Praxistests abwarten und schauen ob das Gerät auch hält was es auf dem Papier verspricht.
 
@powerkeey
Samsung i8910 ist das Samsung Omnia HD
wurd zwecks verwechslung mit dem Samsung Omnia umbennant aber nicht wirklich in der Geselschaft

hmm dann scheinen wohl das nokia n97 und samsung omnia hd recht schlecht gegenüber dem touch hd auszusehen .... bin grad bissl am nokia 5800 rumsurfen das könnt ich direkt mit meinem handy tauschen aber ob ich mit dem glücklich werde ?...
 
Chris9988 schrieb:
hat zwar kein Symbian/ Windows (Windoof, gibt es nicht ;)), aber wie wäre es mit dem iPhone von Apple? Hat somit den das beste Display, was es zZ auf dem Markt gibt!

sagt wer ?
das iphonedisplay is mal absolut nix besonderes, weder von der auflösung noch von der größe oder helligkeit her und resistive touchscreens sind auch ne sache die man mögen muss

und was das 3gs angeht, naja eien gravierende änderung wär wohl kanpp 50% mehr cpuleistung, was leider oft bitter nötig is
 
Servus ColdhearT,

ich warte auch schon auf das N97! Freu mich schon wenn es im Juli kommt!

gruß marcson
 
Ok es kommt am 19. meine Güte, was ein wichtiges Detail ;) Und ich glaube man sollte es lassen hier in diesem Forum, überhaupt über Apple zu reden! Ist ja eh alles Schrott was aus Cupertino kommt! Also lassen wir das Thema jetzt.

@Topic: Ok wenn du Apple hasst (was natürlich eine sehr objektive und konstruktive Kritik ist) dann nimm, das HTC Touch HD! Obwohl ich naja .... jedenfalls machst du damit auch nichts falsch!

@o5i: 50%? da hätte ich mal gerne eine Quelle zu, war mir nicht bekannt ;)! Und man bedenke, dass vieles auch an dem neuen OS 3.0 liegen wird! Also warten wir es ab, bis beides auf dem Markt ist! So und nun genug von Apple gesprochen, an dieser Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
also vom test von aremobile wird das nokia 5800 xm ja als grottenschlecht bezeichnet ... die bedienung soll miserabel sein und die kamera für 3,2megapixel unterdurchschnittlich... und beim video gucken soll gar kein kontrast da sein

ich denke das wird es eher nicht werden

könnt ihr vielleicht paar vor/nachteile von welchen sagen damit man sich besser entscheiden kann ?

edit:
das htc hd touch hat leider kein blitzlicht und das ist sehr mies ;/

was haltet ihr den von dem normalen samsung omnia? hört sich auch ziemlich gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben