suche handy mit großem display

ist mir egal dafür hab ich meinen ipod^^
 
multitouch ist das, was dem i8910 noch im weg steht um zum perfekten handy zu gehören..
ein i8910 mit iPhone OSX wäre DAS perfekte handy^^
okay dann noch ne version mit physkalischer tastatur
 
und ohne multitouch^^
mich hat das zoomen beim i8910 angepisst als iphone-benutzer...
da musste son komischen balken links hin und her ziehen und da musste erstmal den balken richtig erwischen mit dem finger... hatte da ein kleines problem damit^^...
multitouch ist da einfach besser...

und was noch nervt ist das durchblättern durch die gallery etc. ... da machste nen swipe nach links und erst am ende des swipes kommt das nächste bild... beim iphone kommt es während des swipes...
solche kleinigkeiten begeistern mich beim iPhone^^

aber jedem das seine... das i8910 ist ein sehr gutes handy, gäbe es kein iPhone, wäre es mein handy...
 
Versuch mal ob der Nokia Photo Browser (BETA) auf dem i8910 läuft damit gleitet es ähnlichwie beim iphone und beim drehen isses auch flüssiger.
 
ist beim i8910 der ton allgemein scheisse oder kann man mit dem gut mp3 hören?
 
hast du dir schonmal das HTC Magic angesehen? finde das Teil ziemlich Klasse, man bekommt es auch ohne Vodafone Vertrag!
Vorteile: großes Display, relativ klein, Klasse Software die auch immer weiter entwickelt wird
Nachteile: Akku schnell leer (aber gut, das hast du ja bei allen Handys mit dieser Displaygröße)
 
das htc magic finde ich nicht so berauschend

symbian ist auch ne klasse software wenn es gut fürs touchscreen upgedatet wurde
 
Zurück
Oben