Suche ein Navi bis 130 Euro

POwWow

Ensign
Hallo!

Ich suche ein Navi für unter 130 euro, könnt ihr hier was wempfehlen?

Das sollte das Gerät bieten:

-TMC sollte kostenlos sein (Am Besten der Empfänger ist im Ladekabel integriert, also kein Kabelsalat im Auto)
- Kartenmaterial am besten kostenlos, oder zumindest ein mal kostenlos
-Wenig Kartenmaterial, je weniger desto billiger. Ich komme garnicht aus Deutschland raus:)
-Ein relativ großes Bildschirm
-Und vielleicht nicht allzu alt sollte das GErät sein

Wie gesagt so was überflüssiges wie MP3 oder Filme oder Bluetooth brauche ich nicht. Einfach eine vernünftiges Navi, das mich von A nach B bringt:)

Was haltet ihr von diesen beiden ersten bei Saturn:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=22578&topCategory=22572&ok=T_PRODUCTS&uk=uwg

Allerdings ebi dem ersten ist der TMC-Kabel extra, also Kabelsalat

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte dir auch zum TT One geraten...

naja TMC benutz du ja nicht immer... also ich zum beispiel auch nciht .. ich habe ein TomTom und habe das TMc ding nur dran wenn ich in den urlaub fahre... mit dem TomTom machste für den Kurs nix falsch...

Ok, danke für die antworten. Navigon oder Becker sind vielleicht etwas besser, aber ich werde mich wohl nach dem Preis richten, denn ich fahre sehr sehr selten weg:) Ich schaue, dann mal bei Saturn vorbei!

Grüße

Hi,

ich habe mir vor kurzem ein Falk F6 3rd Edition geholt und bin damit total zufrieden.
bekommst du schon ab ca 140€ (siehe geizhals Vergleich).
Das Navi hat eigentlich alles was man braucht, TMC Pro (normales TMC ist halt nicht so schnell/aktuell etc.) (3 Monate Gratis, danach einmalig 30€) Die Antenne ist zwar ein extra Kabel, kann aber durch kleinere Antennen ersetzt werden (klick)
2 Jahres Kartenabbo (enthält 4 Kartenupdates) zum Sonderpreis (30€), (Karten sind auch "anders" zu beschaffen)...

Ausserdem gibts den MarcoPolo reiseführer, der einen im Urlaub ein wenig herumführen kann, und dann gibts noch vorgefertigte Reiserouten, alles über den Falk Navi Manager herunterzuladen.

ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

lg
Frosty

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben