Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Sache, finde da hat NaKrul recht, WinMobile würde ja in der hinsicht nur auf Resistiven Displays richtig Sinn machen - eben wegen der Präzession. Vermütlich würde es auch auf kapazitiven mit einem Stylus keine Probleme geben, wer große Patschehändchen hat wirds vllt schwer haben
Schau mir mal gleich ein paar Videos zum i8910 Omnia HD auf Youtube an
also resistive displays werden sicher zur seltenheit, da alles momenten auf große buttons und möglichst gute erreichbarkeit der finger tendiert wie z.B. beim iPhone...mit Windows Mobile 7 wird sicher garkein stylus mehr benötigt, da bin ich mir sicher...
also das Omnia HD ist wirklich einen blick wert... es ist ein richtig gutes high-end handy...
Positiver aufgefallen ist mir da schon das HTC Diamond und das Diamond 2, allerdings sind die schon mächtig teuer. Weiß jemand, wo man günstige Verträge aus dem Internet bekommt, mit eben diesen Handys?