Suche ein neues mauspad!

Patrick90

Banned
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen bestimmten Mauspad.

Es muss ein Hartplastikmauspad sein. Also keine 10mm Gummi bzw. Stoff. Sondern nach möglichkeit unten 3-4mm Gummi und oben dann mit 1mm Hartplastik überzogen.

ich habe im moment ein "Slick Ride SURFACE GamersWear".

Ich suche wieder sowas.
Am besten im Din-A3 format ;) also möglichst groß

Hat jemand einen tipp?

kennst jemanden jemanden der eins hat?

hat jemand positive/negative erfahrungen gemacht?

hier stand mist :)

also bei dem on der Steelseries steht drinnen " Das stoffbeschichete Mauspad "... bitte kein stoff. sondern Hartplastik.

beim anderen ist es wie bei vielen anderen leider nicht exact beschieben.

Aus Hartplastik gibts aber leider nicht mehr. (die Riesenmauspads werden doch auch nur mehr gerollt geliefert)
Wie groß ist dein aktuelles Mauspad? Ich habe selbst das 9HD und komme selbst beim Arbeiten nicht mal ansatzweise in die Nähe des Randes.

EDIT: Das Tron Mauspad ist doch auch kleiner als das 9HD....

Zuletzt bearbeitet:
also mein aktuelles ist 235 x 295 mm

also am liebsten wäre mir wirklich ne "schreibtischunterlage"... so wie man halt die A3 Kalender kennt, nur als Mauspad ;)

Such nach QPAD Heaton
http://www.qpad-germany.de/de/shop/a:25,rc:6,n:special-mousepads-qpad-heaton-xl-gaming-mouse-pad
435mm breit und 365mm tief mit ne Dicke von 3.5mm sei mal gesagt.
WENN ich das richtig verstanden habe ist dieser Pad so aufgebaut:
Oberste Schicht mit irgendeinem Gemisch. Ich würd mal Hartplastik mit etwas weicherem (Gummi?)schätzen.
Zweite Schicht wäre dann das Hartplastik ansich für die Stabilität
Und die dritte unterste Schicht ist Gummi.

Hier kannst du das noch kaufen:
http://www.amazon.de/Gaming-Mauspad...YTEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344041039&sr=8-1

Wäre ne Überlegung wert... Ich kenns nicht. Habs nur schnell gefunden. :3
Kannst du ja mit Hilfe von Google nach Reviews suchen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dir das Razer Sphex empfehlen, war auch zu anfang sehr sceptisch aber als ich es hatte war ich wirklich sehr zufrieden damit, kommt halt drauf an ob es groß genug ist für deine Ansprüche.

Der vorteil ist halt das es keinen lästigen hohen Rand hat an dem man runter rutschen kann oder so das MP ist wirklich nur die Oberseite der sonnstigen Razer Pads und wird direkt mit Klebefolie auf den Tisch geklebt.

Hört sich zwar komisch an aber ist wirklich sehr geil, ich würds immer wieder kaufen.

Ach ja und auch wenn man jetzt denkt das aufkleben ist ja rotz das geht nie wieder ab, das ist nicht so, es geht ganz einfach wieder ab einfach abziehen, hinterlässt ach keine Ränder oder der gleichen, wirkliche durchdachtes Konzept.

p.s. wenn es zuklein ist kauf doch einfach 2 und kleb sie nebeneinander.

http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.169419500/categoryId.35208900

Ich hab das Alumic von Roccat (AluminiumKern) und bin sehr zufriede-allerdings ist das nur etwas größer als DinA4.Dagegen stinkt aber jedes Razer-Mousepad ab (hatte auch diverse Pads wie das Goliathus das eine miese Verarbeitungsqualität hatte),ist aber auch nicht ganz billig,aber dafür Qualität !

Ich hab "vorher" immer sehr gigantische Pads gehabt (die haben den halben tisch zugepflastert)

und habe nun wie der Vorposter das Alumic mit Alukern,

Das ding ist wirklich klasse, obgleich es immer etwas "kühl" ist ;)

Patrick90 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen bestimmten Mauspad.

Es muss ein Hartplastikmauspad sein. Also keine 10mm Gummi bzw. Stoff. Sondern nach möglichkeit unten 3-4mm Gummi und oben dann mit 1mm Hartplastik überzogen.

ich habe im moment ein "Slick Ride SURFACE GamersWear".

Ich suche wieder sowas.
Am besten im Din-A3 format ;) also möglichst groß

Hat jemand einen tipp?

kennst jemanden jemanden der eins hat?

hat jemand positive/negative erfahrungen gemacht?
Hello, hast du einen adäquaten Ersatz gefunde zu deinem Slick Ride Surface? Ich suche nämlich auch. Danke & LG

Zurück
Oben