Suche ein Programm, wo es mir erlaubt, eine .iso auf einen USB - Stick zu kopieren

Rufus funktioniert nur für Windows ISOs. Was genau willst du machen?
 
Das geht mit Windows Bordmitteln. Wenn du die .iso markierst kannst du sie mit (STRG+ C) kopieren und dann zum USB Stick wechseln und sie dort mit (STRG + V) einfügen.
 
Oder mit 7zip, WinRAR und tausend anderen Programmen, die man in mehr als flugs selbst findet.
 
@HominiLupus
Ich hatte jetzt einfach mal vermutet, dass er einen bootable Windows USB-Stick erstellen wollte.
Falls er aber einen bootable Linux USB-Stick erstellen möchte, sollte er "Linux Live USB Creator" verwenden.
 
Copy & Paste scheint wohl immer noch recht unbekannt zu sein...
 
Es scheint offensichtlich darum zu gehen, eine ISO zu entpacken. Dass man sie ansonsten einfach herüberkopieren kann, sollte wirklich jedem klar sein.
 
soll auch leute geben die sich nicht so gut mit computer auskennen und bei google das glück haben nichts zu finden. wir haben alle mal klein angefangen.

und übrigens rufus kann auch linux :D
 
Ich brauchte einfach nur einen bootbaren UEFI Usb stick..
 
Ja, dann würde es in Zukunft helfen, dein Anliegen gleich zu Beginn vernünftig zu formulieren. Ansonsten gilt wie immer ShiSho Prinzip!
 
Zurück
Oben