• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Rennspiel mit viele AutoMarken

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

ich suche ein Rennspiel mit viele Automarken! (Vorallem Deutsche Marken wie Audi, Mercedes BMw usw...)

soweit ich mich erinnere hat doch Race Driver Grid sehr viel Auswahl oder? Gibts auch andere?

cheers

für welches system? wenn ps3 vorhanden -> auf gran tourismo 5 warten, xbox360 -> forza 2; pc -> need for speed shift.

Schon mal von Need for Speed gehört? Bin mir aber nicht sicher, ob es deutsche Marken hat. Ansonsten fällt mir noch Burnout Paradise ein.

für den PC!!

burnout hat garkeine automarken.
kommt drauf an, ob du lieber simulationen oder arcade spielen willst.
simulation: grid, wie du schon gesagt hast oder auf das neue test drive unlimited 2 warten oder auch f1 2010.
arcade: need for speed teile, dirt 1&2

Zuletzt bearbeitet:
Warte auf Test Drive Unlimited 2...der erste Teil bot unter anderem VW, Mercedes, Audi, Ford

Gab es nicht ein Spiel, das viele Automarken hatte? inkl. Mercedes, Audi, BMW VW usw...

test drive unlimited

Uftherr schrieb:
Schon mal von Need for Speed gehört? Bin mir aber nicht sicher, ob es deutsche Marken hat. Ansonsten fällt mir noch Burnout Paradise ein.
Burnout Paradise gibt es zwar für den PC, es enthält allerdings nur fiktive Marken und Modelle.

Ich würde dir auf jeden Fall Test Drive Unlimited ans Herz legen, da ist ein sehr großer lizenzierter Fuhrpark vorhanden. Der zweite Teil kommt leider erst März 2011 (laut Amazon).

GT4 für ps2...ps2 bekommste für 30€ das spiel für 10€ ...und glaub mir wirst WOCHEN beschäftigt sein.

Also TDU hat richtig viel. Ist aber schon etwas älter. Aber dafür eine richtig tolle Abwechslung zwischen lifestyle und Autorennen.

rFactor...
Tausende Mods und für mich immer noch das beste Rennspiel aller Zeiten!