Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Smartphone
- Ersteller Dreamer79
- Erstellt am
|TFP|LittleREd
Ensign
Hi,
ich empfehle dir das Motorola Milestone vermutlich wird das Gerät ab nächsten Monat deutlich Günstiger werden da der Nachfolger schon in den Start Löschern steht. Software ist Android das einzige Manko an dem Gerät ist das es über keinen TV-out verfügt
ich empfehle dir das Motorola Milestone vermutlich wird das Gerät ab nächsten Monat deutlich Günstiger werden da der Nachfolger schon in den Start Löschern steht. Software ist Android das einzige Manko an dem Gerät ist das es über keinen TV-out verfügt
also mein bruder hat das desire und das is echt klasse. am anfang geht zwar der akku recht schnell leer, aber das is bei jedem neuen wohl so. wenn de das dann 5 mal "eingeladen" hast hält das je nach nutzung durchaus mal 2-3 tage durch. wenn nur im ruhezustand natürlich etwas länger.
aber echt n super teil, schnell, einfach, unkompliziert. brauchst halt nur n gmail account für android, aber das sollte das geringste übel sein. also: absolute kaufempfehlung^^
aber echt n super teil, schnell, einfach, unkompliziert. brauchst halt nur n gmail account für android, aber das sollte das geringste übel sein. also: absolute kaufempfehlung^^
callisto2
Lt. Junior Grade
http://www.computerbild.de/videos/Android-Smartphone-HTC-Desire-5308492.html
schau mal hier.
Hab selbst das iphone 3G.
WLAN is nun im A.... nach 1 Jahr.
Ich finde das iphone immenoch gut.
aber wäre bereit auch zu wechseln.
bin schließlich kein Apple Jünger...
Das Desire is nur noch n hundertstel millimeter vom iphone weg. so gut ist es laut test.
gruß
callisto
schau mal hier.
Hab selbst das iphone 3G.
WLAN is nun im A.... nach 1 Jahr.
Ich finde das iphone immenoch gut.
aber wäre bereit auch zu wechseln.
bin schließlich kein Apple Jünger...
Das Desire is nur noch n hundertstel millimeter vom iphone weg. so gut ist es laut test.
gruß
callisto
Damastor
Lt. Junior Grade
Ich wüsste in erster Linie nicht wofür man zwingend einen Gmail Account braucht.
Die Kontakte wird man aus gmx nur schwer rausbekommen, aber Mails synchron halten sollte kein Problem sein. Ich kann dem Desire sagen obs sie auf dem Server lassen soll oder nicht.
Die Kontakte wird man aus gmx nur schwer rausbekommen, aber Mails synchron halten sollte kein Problem sein. Ich kann dem Desire sagen obs sie auf dem Server lassen soll oder nicht.
Damastor schrieb:Ich wüsste in erster Linie nicht wofür man zwingend einen Gmail Account braucht.
also ich habs so in erinnerung, dass wenn man das smartphone das erste mal startet nach einem gmailaccount gefragt wird, welchen man entweder schon hat und sich darin "einloggt" oder neu erstellt.
DaveStar
Commander
1. Ja, das Desire ist sehr gut.
2. Wenn du einen eigenen Thread erstellst, solltest du wenigstens auch schreiben, wozu du das Teil denn brauchst und was es können und kosten sollte.
3. Nein, man braucht beim ersten Einschalten eines Android-Geräts keinen GMail Account. Allerdings braucht man ihn für den Market. (Wobei ich das nicht besonders kritisch sehe, da man ihn ja 1. nicht benutzen muss und man 2. keinerlei persönlicher Daten bei der Erstellung angeben muss.)
2. Wenn du einen eigenen Thread erstellst, solltest du wenigstens auch schreiben, wozu du das Teil denn brauchst und was es können und kosten sollte.
3. Nein, man braucht beim ersten Einschalten eines Android-Geräts keinen GMail Account. Allerdings braucht man ihn für den Market. (Wobei ich das nicht besonders kritisch sehe, da man ihn ja 1. nicht benutzen muss und man 2. keinerlei persönlicher Daten bei der Erstellung angeben muss.)