Suche ein Smartphone

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Hallo,
bin auf der Suche nach nem einem Smartphone.
Ich möchte aber kein IPhone haben. ITunes sucks.

Hab mich mal informiert und bin auf das HTC Desire gestoßen.Ist das was ?

Was könntet ihr mir so empfehlen.

Danke

Gruss

Suchfunktion ;) gabs schon oft genug.

aber ja das Desire is zu Empfehlen ^^

Hi,

ich empfehle dir das Motorola Milestone vermutlich wird das Gerät ab nächsten Monat deutlich Günstiger werden da der Nachfolger schon in den Start Löschern steht. Software ist Android das einzige Manko an dem Gerät ist das es über keinen TV-out verfügt

Hab auch das Desire, ist absolut zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden damit.

Gruß

Suchfunktion bringt sehr viele unterschiedliche meinungen.
drum hab ich neu geposted

also mein bruder hat das desire und das is echt klasse. am anfang geht zwar der akku recht schnell leer, aber das is bei jedem neuen wohl so. wenn de das dann 5 mal "eingeladen" hast hält das je nach nutzung durchaus mal 2-3 tage durch. wenn nur im ruhezustand natürlich etwas länger.

aber echt n super teil, schnell, einfach, unkompliziert. brauchst halt nur n gmail account für android, aber das sollte das geringste übel sein. also: absolute kaufempfehlung^^

kann ich auch mit meinen GMX account syncronisieren ?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß net, aber du kannst auch aufm handy gleichn neuen anlegen, das is kein problem. is vor allem wichtig wenn dir neue emails und so sofort angezeigt werden sollen, und das geht leider nur googleintern, also über gmail.

wäre blöd, GMX Sync kann sogar das Iphone gibts dafür kein app

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt GMX Sync?
Also deine Mails kannst du aufm Desire lesen, das ist kein Problem...

möchte gern das mein Posteingang bei GMX immer aktualisiert wird und ich sehe das ich eine neue mail bekommen hab, sowas hab ich beim iphone schon gesehen.

Also ich hab auf meinem einen Startschirm meinen Web.de Posteingang liegen und kann ihn so abrufen.

na gut so gehts natürlich auch, aber trotzdem brauchste den gmail account für das betriebssystem. der is unumgänglich.

der meint mit gmx sync wohl ein synchronisationsapp für gmx, welches die neuen emails anzeigt.

Ich wüsste in erster Linie nicht wofür man zwingend einen Gmail Account braucht.

Die Kontakte wird man aus gmx nur schwer rausbekommen, aber Mails synchron halten sollte kein Problem sein. Ich kann dem Desire sagen obs sie auf dem Server lassen soll oder nicht.

Damastor schrieb:
Ich wüsste in erster Linie nicht wofür man zwingend einen Gmail Account braucht.

also ich habs so in erinnerung, dass wenn man das smartphone das erste mal startet nach einem gmailaccount gefragt wird, welchen man entweder schon hat und sich darin "einloggt" oder neu erstellt.

1. Ja, das Desire ist sehr gut.

2. Wenn du einen eigenen Thread erstellst, solltest du wenigstens auch schreiben, wozu du das Teil denn brauchst und was es können und kosten sollte.

3. Nein, man braucht beim ersten Einschalten eines Android-Geräts keinen GMail Account. Allerdings braucht man ihn für den Market. (Wobei ich das nicht besonders kritisch sehe, da man ihn ja 1. nicht benutzen muss und man 2. keinerlei persönlicher Daten bei der Erstellung angeben muss.)

Zurück
Oben