• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche ein Spiel, habe aber kaum Infos dazu

HeinMueck

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.781
Hallo,

vielleicht habt ihr ne Idee, welches Spiel ich suche:

man steuert dabei aus der Vogelperspektive (zumindest irgendwie von schräg oben) einen Charakter. Das ganze ist quasi Schachbrettartig aufgebaut; wenn man nach links geht, geht man bis ans Ende oder bis da eine Person kommt, die man töten muss; oder aber ein Hindernis. Ziel des Spiels ist es, alle alle Personen auf dem Spielfeld zu töten. Das Ganze wird natürlich durch die Anordnung von o.g. Hindernissen und Personen erschwert (es gibt glaube ich auch Wasserstellen, in die man einfällt oder Laser, in denen man geröstet wird?). Das Spiel hat einen leicht morbiden Touch. Ich glaube, es wurde auf 'ner Xbox gespielt...

Any ideas?
 
Zurück
Oben