suche eine 6800

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ich suche eine 6800 die gut freischaltbar auf 16 pipes ist und hat jemand schon bei geforceshop bestellt
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
die von Geforce-Shop sind fair und preiswert. Die Betrügen nicht.
Kannst ruhig zugreifen.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Ein Kumpel hat sich vor kurzem dort eine Grafikkarte bestellt. Alles in Ordnung. Läuft super.
Kannst du ruhig bestellen.

Gruß

Willüüü
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
und konnten sie die asus mit 2,2ns gut übertakten und was ich eigentlich fragen wollte wenn ich übertakten will welchen kühler sollte ich montieren
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Das ist ja der große Vorteil gegenüber der orginalen ASUS 9999GT 128MB. Die LE hat schon 2,2ns und die GT128MB nur 2,8ns. Also sollte man mehr Takt errecihen als bei der GT128MB (700Mhz)
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ja stimmt aber erfahrungen zuhören würde mich sicherer stimmen
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Hoi patrick hab mal ein bericht gelesen wo einer
4 palits gekauft hat und alle auf 16 freischaltbar waren
außer eine nur auf 12.
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
nein tscheche das ist die xfx und das ist ein unterschied das hab ich dir schonmal gesagt

hat sich jemand die asus mit 16 pipes geholt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry green mamba meine tastatur ist an der leertaste kaputt und geht nur manchmal
 
Zuletzt bearbeitet:

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
ho hoh deine point of view ?
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ja interesse hätte ich schon aber funktioniert sie und warum verkaufst du sie
 
Top