Suche eine Grafikkarte für meinen PC

ob es ohne probleme klappt wissen wir nicht, weil wir (oder zumindest ich) nicht die innenmaße deines gehäuses kennen. du scheinst auch schlicht nicht alle antworten hier zu lesen, was sehr sehr unfair gegenüber den helfenden hier ist.

wenn du im inet nichts darüber rausfindest, bis zu welcher grakalänge dein gehäuse keine probleme macht, dann musst du SELBST NACHMESSEN!

Fakt ist: ja, netzteil und graka sind gut

Fakt ist: ICH habe keine ahnung, ob die graka von der länge passt, weil ich bei CSL nur die außenmaße finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich lese mir alle durch und bin auch sehr dankbar für all die Antworten.
Ergänzung ()

ich habe mal recherchiert und habe das hier heraus gefunden:

CSL 6001
Maße: 350 x 177 x 422 mm (H x B x T)
ext. Einschübe: 2x 5¼" & 1x 3½"
int. Einschübe: 2x 3½

Weiß leider nicht ob das weiterhilft?
Ergänzung ()

bzw. was genau muss ich an meinem Computer messen?
Ergänzung ()

Kann ich hier die R9 280X ohne Probleme einsetzten?
IMG_0624 (1).jpg
 
da anscheinend kein festplattenkäfig im weg ist, müsste es eigentlich passen... wie gesagt, miss es doch einfach aus. du weißt doch wie die karte eingebaut wird. also weißt du doch auch, wie lang sie maximal sein darf, ohne rechts irgendwo anzustoßen
 
HOOKii schrieb:
Du hast vielleicht eine komische Art von Konversation, das ist mir bei dir schon öfters aufgefallen. Sachma, gehts auch ein wenig smoother? Fortron ist kein Schrottnetzteil.....nur mal so.

Du hast offensichtlich eine Leseschwäche. Ich hab geschrieben der PC ist KomplettPC Schrott und das ist er auch. Ich habe nicht geschrieben daß Fortron schlechte Netzteile baut.

PS: Ich tippe das mit einem PC mit einem Aurum 500W :)
 
hey, ein 400 W netzteil mit 80+gold reicht vollkommen aus.
 
Zurück
Oben