Suche eine günstige Möglichkeit YouTube am TV zu schauen

Kickstart

Lt. Commander
Guten Morgen,
meine 2te PS3 ist nun an YLOD gestorben. Da ich sie ausschließlich nur noch als Media-Player und YouTube-Player genutzt habe, möchte ich deswegen nicht noch eine PS3 kaufen.
Gibt es ein Gerät, welches an den HDMI-Port angeschlossen wird, mit FFB bedienbar ist und möglichst unter 100€ kostet? Denn eine neue PS3 würde bei 160 liegen und eine gebrauchte kommt schon mal auf 90.

Grüße Manu

Sowas, aber Kabellos könnte es auch sein: http://www.amazon.de/CSL-Adapterkab...id=1435212172&sr=1-3&keywords=samsung+s5+hdmi

Zuletzt bearbeitet:
Fire TV Stick oder hat der keine youtube app?

Ich schaue YT über meinen Blueray Player. Alternativ Kleinst-PCs wie der RaspberryPi2.

Kommt darauf an, was dein Media-Player abspielen soll... eine Möglichkeit wäre zB der FireTV-Stick für 39,-. Weiß spontan nicht, ob der DLNA kann (gehe ich aber von aus), aber Amazon Instant Video, Netflix, Youtube und einige Mediatheken (ARD und ZDF definitiv, ich meine aber auch mehr) kann der auf jeden Fall.

Vielen Dank für Eure flinken Antworten, der FireTV-Stick für 39€ ist bestellt ;-)

Es gibt alle paar Monate mal ein Angebot von Mediamarkt und Saturn wo es zum kauf eines Chromecast ein Google Play Store Gutschein in Höhe von 10-15 € dazu gibt.

Den kann man Wunderbar auf ebay verticken und so kostet einen der Chromecast entsprechend weniger.

Der größte Nachteil von Chromecast ist allerdings, dass er ohne Datengeber nicht funktioniert, soweit ich weiß... sei es nun Handy, Chromebook oder sonstiges.
Der FireTV läuft von alleine und ist daher deutlich flexibler.

Zurück
Oben