Suche einen Audio control / Audio Mixer

xatakanx428

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
18
Ich suche so etwas wie:
https://www.getpcpanel.com/product-page/pcpanel-mini

Dieses Produkt ist mit 25€ Versand doch bisschen teuer. Ich suche etwas womit ich die Lautstärke mehrere Programme gleichzeitig ändern kann ( also am besten mit mehreren Reglern). Und es sollte am besten nur mit USB an meinen PC verbunden sein ohne klinken Anschlüsse oder sonnst irgendwas.
 
Hi, da möchte ich mich auch gerne einklinken da ich was ähnliches suche, bin mal über NK2Tray gestolpert, habe aber nichts wirklich hilfreiches diesbezüglich gefunden, wäre aber auch froh über eine Empfehlung
 
Kann man einzelne Anwendungen unter Windows nicht irgendwie mit AutoHotkey regulieren?
Wenn ja, dann könnte man sich einfach ein Tablet oder Smartphone als Ferbedienung einrichten. Zum Beispiel per Matric oder Deckboard als App. Vor allem Letztere bietet einige Multimedia-Funktionen für die Remote Control des PCs.

Das Elgato Stream Deck kann das sicher auch. Ist aber nicht ganz billig.
 
Zurück
Oben