Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde dir empfehlen das sein zu lassen, da du keine Ahnung von der Materie zu haben scheinst.
Geh zum nächsten PC-Laden, leg die 5000€ (oder was auch immer) auf den Tisch und sag, du willst das Beste dafür haben, mit Zusammenbau, Treiber-Installation, Windows-Installation etc.
Habe mir nur die erste Seite durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob es schon beantwortet wurde
eraser_gimlii schrieb:
ich muss ehrlich sagen das ich immer schon amd hatte und auch dabei bleiben will aber eins versteh ich dann doch nicht, wieso soll ein intel mit 4x3,4 schneller sein als ein amd mit 8x4,0gh?
Da der Intel deutlich mehr Leistung pro Mhz hat und der AMD nur vier volle Kerne hat und 4 die nur 70-80% der Leistung der anderen vollwertigen hat.
Zudem kann man 5000€ schon 2 oder 3 Titanen in den Rechner packen + einen Core i7 3960/70K.
Gehe aber von einem Troll aus da er schon mal gefragt hatte wegen einem Mainboard für eine 16 Kern CPU.
meinst du nicht das netzteil ein bischen wenig leistung hat?welche grafikkarte gäbs da noch als alternative?was hälst du bei diesem system von einer titan?
Ja, eine HD 7990 ist besser als eine Titan, aber sie hat ein Problem mit Mikroruckler da sie eine Dual GPU Karte ist.
Aber diese HD 7990 ist kaum besser als eine GTX 690 und verbraucht mehr Strom.
Die HD 7990 ist die schnellste Grafikkarte die für einen Gaming PC geeignet ist, direkt danach kommt die GTX 690 mit 4-5% weniger Leistung, aber diese hat auch Mikroruckler da sie auch eine Dual GPU Karte ist.
Die schnellste Single GPU Karte ist derzeit die GTX Titan.
Bei dem "Budget" braucht man sich die Frage gar nicht stellen ...2xTitan & gut ist!^^
Kein VRam-Engpass & Leistung satt ... aber warum poste ich hier eigentlich?^^
TE, zeig mal ein bisschen Initiative. Es gibt so viele Tests etc, wo du dich zumindest mal grundlegend informieren könntest.
Weiterhin gehst du kaum auf das Geschriebene ein, so wird das nichts. Weiterhin hattest du vor kurzem erst einen so ähnlichen Thread, der durchaus weiterbenutzt werden kann.