suche einen IPhone MFI-Controller um auf dem iPhone zu spielen

G

Gimlli

Gast
Hallo,
ich suche einen IPhone MFI-Controller, damit ich auf dem iPhone 7 damit spielen kann. Wer kann einen empfehlen? Idealerweise mit Halterung für das IPhone.

Danke

Mad Catz C.T.R.L.i Mobile Gamepad (MFi)

PXN-6603 IOS Zertifizierte Wireless Bluetooth Gamepad Speedy Drahtlos Gaming Spiele Controller Joystick mit Phone Halter für iOS(Schwarz)

Danke erst mal. Da viele Leute bekanntermaßen einfach keinenshnung haben frage ich gerne leite nach Infos die sich damit auskennen, und wenn jemand hier im Forum so nen Teil nutzt finde ich es sinnvoll nach den Erfahrungen zu fragen, statt sich auf irgendwelche blöden Amazon Kommentare zu verlassen.

Vor einigen Jahren gab es irgendwie noch deutlich mehr iOS Controller, kann das sein? Jetzt bekommt man die oft nur noch gebraucht. Woran liegt das?

Hi,

Ich lese die 1/2 Sterne-Bewertungen bei Amazon. Da kommt mehr rueber. :D

Und warum es scheinbar vor Jahren mehr reine iOS-Kontroller gab?

Ganz einfach.
Das Spielbedienung/verhalten hat sich geaendert und die Kontroller, die es heute noch gibt, sind fast immer kompatibel zu Android und iOS.

BFF

Das die neuen Controller beinahe alle kompatibel sind zu iOS und Android bezweifel ich stark. Die werden zwar teilweise so beworben aber klappen tut es dann nicht.

Zurück
Oben