Suche einen neuen guten starken Rechner

Hallo!

Ich habe ein Budget von 1200€ und würde mir sehr gerne einen neuen Rechner kaufen.
Dieser sollte fürs Gamen tauglich sein und eine gute Hardware besitzen. Ich bin schon auf folgenden gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002JTKYP6

Ist der gut, oder kennt ihr sogar bessere? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber er sollte auf jeden Fall einen der neuen i Prozessoren von Intel haben und die Grafikkarte sollte auch was taugen. Sind zwar nur 4GB RAM, aber ich könnte ja aufrüsten?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Affiliate-ID-Spam)
Wenn du kein Bock auf selberbasteln hast zahlst halt 300 Eus mehr. Ist nen Top Rechner reicht. 4gb Ram is auch iO mehr brauchst zum Zocken nicht

Niemals nen fertigen Rechner kaufen!
Geh zu Hardwareversand.de , stell dir einen Rechner zusammen, und wende dich nochmal ans Forum, oder besser: benutze die Suchfunktion, denn ich wette, dass es schon mit Sicherheit über 50 Threads zu diesem Thema, mit deinem Budget gibt.
Interessant wäre zu wissen, ob du noch Peripherie und nen Monitor brauchst, oder nur den nackten Rechner. Da du aber schon einen Rechner für etwa 1200 gepostet hast, geh ich davon aus, dass der Rest vorhanden ist.

H€RM@NN schrieb:
Niemals nen fertigen Rechner kaufen!

naja so kann man das auch nicht sagen, der alternate pc zu ostern war schon ziemlich gut bestückt für den preis...

Moin,

den PC lieber nach FAQ zusammenstellen lassen und gegen Aufpreis zuammenbauen lassen.
Das Netzteil, die Rams & Co werden mit Sicherheit nichts besonderes sein, da zahlst Du m.E. nach deutlich mehr als 300Euro drauf.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

*edit* wobei das Wissen über Hardware auch nicht vom Himmel fällt, sowas muss man sich im Laufe der Zeit aneignen. Als Einstieg ist das Angebot sicherlich völlig in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE

Nimm den Rechner aus meiner Signatur, alle Teile bekommst Du bei Hardwareversand.de
Die bauen den Rechner auch komplett zusammen

Greets

Danke, werde mir mal einen zusammenstellen und gucken, wie teuer er am Ende wird.

Danke echt, tolles Forum sehr viele gute und schnelle Antworten!

300 Euro kostet das Rechner zusammenstellen lange nicht mehr...mittlerweile lohnt sich das selbst zusammenbasteln kaum noch. Außer man will ganz spezielle Geräte im Gehäuse haben.

Jo die PCGH Dinger gehen schon. Die SSD machen sieh halt ziemlich teuer. Da würde ich denk ich eher den von Amazon nehmen, wegen der 570 die drin is.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass der hier fast ideal für dein Budget ist.
Recht viel billiger kannst du selbst nicht bauen.

Also egal wie man es dreht... die Angebote an Fertig Rechnern sind immer schlechter als Selbstzusammengestellte.

Habe gerade mal bei der Apotheke Alternate was entsprechendes konfiguriert - ich liege mit besseren Marken" Komponenten, SSD & HDD, noch 50€ unter budget.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben