suche einen schönen schicken CPU-Kühler...

Also laut dem Test über den FZ120 ist der Nirvana besser;)

Du hast sicher den Vorteil das der Lüfter einfacher auszuwechseln ist. Und ich glaube der vom FZ120 ist kein LED, müsstest du also seperat kaufen^^

also mit Beleuchtung
Zalman 9700er
Zerotherm Nirvana
Xigmatek Red Scorpion
Asus silent Knight 2

ich werfe einfach den Freezer Extreme im Raum

@rick 89

nur der Asus silent knight konnte lautstärke-und leistungsmäßig überzeugen. Die anderen 3 sind zwar schön aber schlecht. Kram mal bei den CB Kühlertests in den Jahren 2003-2005

Drankolz schrieb:
@rick 89

nur der Asus silent knight konnte lautstärke-und leistungsmäßig überzeugen. Die anderen 3 sind zwar schön aber schlecht. Kram mal bei den CB Kühlertests in den Jahren 2003-2005

ich weiß, aber er hat ja kein großartiges overclocking vor ;-)

er suchte nur was auffälliges.
die erwähnten 3,8Ghz mit dem E8500 sollten mit allen hier aufgelisteten kein problem sein.

mfg

nein. Mit dem CM Mars nicht, mit den andren schon. Der CM Hyper 212 sollte noch erwähnt werden

:eek::eek::eek::eek:

also der V1 ist ja mal der OBER-HAMMER ! ! !

hat jemand erfahrung mit dem Gerät??

MFG Sasch

Hi!

Da ich hier neu bin und nix genaues gefunden habe, wollte ich gern wissen, welchen Lüfter ihr für einen IFX-14 empfehlen würdet! Geräusch & Luftstrom sollten in einem angemessenen Verhältnis stehen!

Preis ist egal!

Sollte man wenn auch eventuell 2 verbauen???

Danke!

fehlkonstruktion, 2 heatpipes funktionieren wie sie sollen, 2 nur halb da sie beweglich sein müssen in der coldplate (bodenplatte)

Also ich hab den Zalman CNPS 9500 LED(Heist glaube so) drinne und bisher haben alle die das Monster gesehen haben gestaunt! Is en schöner Proll Kühler obwohl es noch größer geht.

Wie gut ist ist eigentlich der boxed cooler des Intel Core2Extreme QX9650 im vergleich zum Scythe Ninja Plus B? hab gestern diese CPU bekommen und darauf meinen Ninja montiert da ich anehme dass dieser besser ist als der boxed cooler, aber würde mich denoch interessieren wie gut der ist, soll ja auch blau leuchten und von Zalmann stammen würde mir gesagt.

Greetz

Zurück
Oben