Suche einen Smart TV bis 350€

Tema

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

suche einen für mein Zimmer Smart TV, da meiner 10 Jahre schon alt ist und etwas klein ist (32")

Anforderungen:

Budget: 350€

Größe: bis 50" mit 4K wäre Wünschenswert

Smart TV: sollte das gängigste unterstützen, alternativ habe ich Fire Stick

Zweck: reines Internet Streaming Angebot (YT, Netflix, Prime Video, Dazn), evtl. ab und an ne Xbox One X anschließen

Bin kein anspruchsvoller Mensch was Bild und/oder Ton angeht, Standard Einstellungen reichen, Ambilight brauche ich nicht, NAS habe ich nicht.

P.S Sollte noch im Einzelhandel kaufbar sein, da ich viel auf Montage bin und denn zeitnah brauche

Der LG ist gerade im Angebot sowie der 2. Samsung bei Saturn

Meine Vorschläge wären:
LG 49" 49UM7050PLF (LG Fernseher)
Samsung 43" UE43RU7099UXZG (Samsung 1, 2019)
Samsung 43" TU7079 (Samsung 2, 2020

Danke für eure Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
hantelfix schrieb:
Glaube der wird net in meine Karre passen und alleine zum Tragen ist auch nicht so toll
Ergänzung ()

XtremeGxming schrieb:
Für ein bisschen mehr Geld bekommst du einen Samsung 4K 50 Zoll mit HDR10+...hab den gleichen ist echt ein gutes TV...

https://www.lidl.de/de/smarttv-sams...Nm9dStfqTpCvCnHkDi8pdTcatNEIfIK0aAtN9EALw_wcB

Hab leider nur den Lidl Link gefunden ist da aber ziemlich günstig.

Grüße.
Danke für dein Vorschlag, habe den auch in der Auswahl als 43" stehen, wie schlägt sich der TV im Alltag bei dir als 50"?
 
Tema schrieb:
Glaube der wird net in meine Karre passen und alleine zum Tragen ist auch nicht so toll
Ergänzung ()


Danke für dein Vorschlag, habe den auch in der Auswahl als 43" stehen, wie schlägt sich der TV im Alltag bei dir als 50"?
Ich gucke über den Fire TV Stick 4k The Grand Tour in 4K HDR10+. Für den Preis bekommst du ein Mega geiles Bild mit für nicht QLED guten Schwarzwert. Außerdem ist Anschlusstechnisch alles vorhanden (3 HDMI 4K HDR fähig etc.). Das System läuft Ruckelfrei was ich von anderen TVs nicht gewohnt bin. Außerdem sieht er ziemlich Minimalistisch aus...aber geschmäcker sind ja verschieden^^.
Ergänzung ()

XtremeGxming schrieb:
Ich gucke über den Fire TV Stick 4k The Grand Tour in 4K HDR10+. Für den Preis bekommst du ein Mega geiles Bild mit für nicht QLED guten Schwarzwert. Außerdem ist Anschlusstechnisch alles vorhanden (3 HDMI 4K HDR fähig etc.). Das System läuft Ruckelfrei was ich von anderen TVs nicht gewohnt bin. Außerdem sieht er ziemlich Minimalistisch aus...aber geschmäcker sind ja verschieden^^.
Zocken geht auch klar...hat für einen Fernseher eine kurze Reaktionszeit. Games wie Forza Horizon sehen absolut geil aus...
 
XtremeGxming schrieb:
Ich gucke über den Fire TV Stick 4k The Grand Tour in 4K HDR10+. Für den Preis bekommst du ein Mega geiles Bild mit für nicht QLED guten Schwarzwert. Außerdem ist Anschlusstechnisch alles vorhanden (3 HDMI 4K HDR fähig etc.). Das System läuft Ruckelfrei was ich von anderen TVs nicht gewohnt bin. Außerdem sieht er ziemlich Minimalistisch aus...aber geschmäcker sind ja verschieden^^.
Ergänzung ()


Zocken geht auch klar...hat für einen Fernseher eine kurze Reaktionszeit. Games wie Forza Horizon sehen absolut geil aus...
Danke für deine Antwort, ich schau mir an, vlt. kriege ich den iwo. Design stört mich jetzt nicht so, langsame Systeme kenne ich, zu Hause TLC Fernseher mit Android TV man merkt einen deutlichen Unterschied zum Sony mit Android TV denn wir im Wohnzimmer haben
Ergänzung ()

XtremeGxming schrieb:
Ich gucke über den Fire TV Stick 4k The Grand Tour in 4K HDR10+. Für den Preis bekommst du ein Mega geiles Bild mit für nicht QLED guten Schwarzwert. Außerdem ist Anschlusstechnisch alles vorhanden (3 HDMI 4K HDR fähig etc.). Das System läuft Ruckelfrei was ich von anderen TVs nicht gewohnt bin. Außerdem sieht er ziemlich Minimalistisch aus...aber geschmäcker sind ja verschieden^^.
Ergänzung ()


Zocken geht auch klar...hat für einen Fernseher eine kurze Reaktionszeit. Games wie Forza Horizon sehen absolut geil aus...
Hab FH 4 über Paar Jahre alten Philips auf 43" gespielt selbst mit 60 FPS war für mich es nicht flüssig im vergleich zu meinem PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Tema schrieb:
Danke für deine Antwort, ich schau mir an, vlt. kriege ich den iwo. Design stört mich jetzt nicht so, langsame Systeme kenne ich, zu Hause TLC Fernseher mit Android TV man merkt einen deutlichen Unterschied zum Sony mit Android TV denn wir im Wohnzimmer haben
Ergänzung ()


Hab FH 4 über Paar Jahre alten Philips auf 43" gespielt selbst mit 60 FPS war für mich es nicht flüssig im vergleich zu meinem PC
Was FPS angeht bin ich ziemlich kleinlich...aber ich hab FH4 auf dem TV als spielbar flüssig empfunden. Klar auf meinem 144hz Monitor läuft es noch mal flüssiger aber für casual gaming reichts
 
Zurück
Oben