E
Eilatan
Gast
Anwendung: stationär
Spiele: Die Sims 4/gewünscht wäre die volle Auflösung
Wie mobil soll der Laptop sein? Ist egal darf auch ruhig mehrere Kilos wiegen der Laptop wird Abends am Schreibtisch genuzt.
SSD: ja/nein muss nicht
Festplattengröße: 250GB wer schon ok kann auch mehr sein
Laufwerk: Blueray wer schön muss nicht aber DVD lauwerk muss sein
Displaygmuss:
>17“ Desktopreplacment
Auflösung: Full HD wer cool
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd mit beidem komme ich klar da ich den laptop nicht im freien nutzen werde
Akkulaufzeit: egal ich lasse ihn am Stromnetz
Betriebssystem: Windows 8 oder höher
Wie wichtig ist dir das Design? Nicht wichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock wer schön ist aber kein muss Tastaturbeleuchtung am liebsten schon
Die Tastatur sollte was aushalten können.
Intern sollte der Laptop ein i7 prozessor haben mehr als 2 ghz und 8 gb ram die grafikkarte sollte HD fähig sein.
Alles in allem eine sehr schnelle Performance was man halt so für das geld Kriegen kann.
Ich weiß das ist viel verlangt.
Ich habe an Geld ca. 500 bis 700 Euro angedacht.
Ich möchte das diesmal der Laptop mehr als ein Jahr hält und es darf wegen vieler Enttäuschungen kein Medion mehr sein.
Er soll rundum ein treuer begleiter sein und mir keinen Frust machen. Ich kann mich Abends am laptop einfach am besten entspannen und will Abends nicht nach irgendwelchen fehlern am Notebook suchen müssen.
Spiele: Die Sims 4/gewünscht wäre die volle Auflösung
Wie mobil soll der Laptop sein? Ist egal darf auch ruhig mehrere Kilos wiegen der Laptop wird Abends am Schreibtisch genuzt.
SSD: ja/nein muss nicht
Festplattengröße: 250GB wer schon ok kann auch mehr sein
Laufwerk: Blueray wer schön muss nicht aber DVD lauwerk muss sein
Displaygmuss:
>17“ Desktopreplacment
Auflösung: Full HD wer cool
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd mit beidem komme ich klar da ich den laptop nicht im freien nutzen werde
Akkulaufzeit: egal ich lasse ihn am Stromnetz
Betriebssystem: Windows 8 oder höher
Wie wichtig ist dir das Design? Nicht wichtig
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock wer schön ist aber kein muss Tastaturbeleuchtung am liebsten schon
Die Tastatur sollte was aushalten können.
Intern sollte der Laptop ein i7 prozessor haben mehr als 2 ghz und 8 gb ram die grafikkarte sollte HD fähig sein.
Alles in allem eine sehr schnelle Performance was man halt so für das geld Kriegen kann.
Ich weiß das ist viel verlangt.
Ich habe an Geld ca. 500 bis 700 Euro angedacht.
Ich möchte das diesmal der Laptop mehr als ein Jahr hält und es darf wegen vieler Enttäuschungen kein Medion mehr sein.
Er soll rundum ein treuer begleiter sein und mir keinen Frust machen. Ich kann mich Abends am laptop einfach am besten entspannen und will Abends nicht nach irgendwelchen fehlern am Notebook suchen müssen.