Suche einfachens Übertaktungs Programm

Sascha 13

Cadet 4th Year
Hi, ich suche ein einfaches Übertaktungs Programm. Es soll so einfach sein wie Atitool. Ich bekomme Atitool auf Vista 64 nich zum laufen. Ich habe eine 7950GT Brauche Hilfe

Bedanke mich schon mal im Vorraus :D

Aha danke ich werde es mal ausprobieren.

Ich habe jetzt Rivatuner Installiert und es aber auch gleich wieder runtergeschmissen weil ich da nich durchgestiegen bin. Jetz ist trotz die Tacktraten noch normal sind die Temperatur von 45 idle auf 70 idle gestiegen. Woran liegt das ?? wie bekomme ich das ieder normal ??

Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

Wenn ich boote dreht der Lüfter sich noch wenn Vista aber am laden is geht der aus.

Nein der Lüfter get komplett aus. Bei nTune kann ich den auch nicht mehr anmachen. Ich habe auf den Lüfter überhaupt keinen zugriff.

würde mal die treiber komplett runterschmeissen und neu draufziehen nicht das deine karte noch kaputt geht wenn der lüfter sich nicht dreht

Jo ich bin gerade dabei mir den treiber neu zu laden. Das is aber voll komisch. Ich habe nur versucht bei Rivatuner 3Dlow Profil einzustellen aber das ging nicht dann habe ich neustart gemacht und jetz geht der Lüfter nicht mehr.

Hat sich immernoch nix geändert :( Was meint ihr ?? Würde es was bringen wenn ich Windows neu draufmache ?

Schreibt bitte ich bin echt am verzweifeln:(:(:(

hast du den riva tuner deinstalliert

Ja habe ich. Ich formatiere jetzt mal gucken ob es dann wieder geht.

Zurück
Oben