suche Einschubhülle für iPhone 12 Mini

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Moin!
Ich weiß nicht ob das Thema hier passend ist - wenn nicht bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einer Einschubtasche für mein iPhone 12 Mini.
Mein Handy soll ausreichend geschützt werden, aber es nicht mit einem Bumper bedecken wollen.

Gedacht habe ich an etwas in dieser Art - möglichst noch ohne Gürtelschnalle.
Gut finde ich bei dieser Hülle, dass sie auch nach oben hin gut schützt.

Bezüglich der Größe... iPhone 6 Hüllen wie obrige dürften ein Tick zu groß sein, während iPhone 5 Hüllen zu klein sein dürften, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Hüllen gibt es wie Sand am Meer, das ist mir auch bekannt
 
Und Erfahrungsberichte auch :)
 
Jungs, ich möchte ja niemanden auf die Füße treten…
Aber wenn man nichts zu sagen hat, dann kann man auch einfach nicht schreiben.

Ich sehe ein Forum immer noch als Quelle des Informations- und Erfahrungsaustauschs. Auch von Informationen die es vielleicht anderswo auch schon zu Genüge geben mag.
Ansonsten wären Foren die Informationen oder Erfahrungen austauschen grundsätzlich sinnlos, denn all das lässt sich immer ergoogeln.
Fragt also jemand nach „passt CPU, Board und RAM zusammen“, wäre solch eine Frage in eure Augen überflüssig. Denn sicherlich lässt sich genau dies irgendwo also Info finden.

zurück zum Thema...
Ich habe jetzt schon halb Amazon und eBay durchsucht, aber schlicht nichts passendes gefunden und dachte ich frage mal hier nach. Kaufen kann man viel. Erfahrungen genau zu diesen Produkten finden ist schon schwieriger, zumal ich Erfahrungsberichten auf Amazon und co eher selten Glauben schenken möchte - wer weiß wieviel davon gefaket ist?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodReaver87 und d0xs
die zweite... zu wild ;o)

zur ersten Tasche... jain... also ganz prinzipiell ja, wenn die Überseite nun noch etwas mehr geschützt wäre.
solch eine Tasche mit kompletten Deckel, damit das iPhone rundum geschützt ist
 
Zurück
Oben