Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest dir auch noch den T-Balancer BigNG von mCubed angucken. Dort wird wird die Steuerung per Software vorgenommen, kann aber aber frei per Graph konfiguriert werden. Anzeige läuft dann z.B über die G15. Temeratursensoren können überall im Gehäuse angebracht werden oder von Mainboard übernommen werden. 4 Lüfter können standardmäßig angeschlossen werden und je Kanal bis zu 20W belastet werden, erst darüber setzt PVM ein.
http://www.pczocker.de/noiseblocker..._ID=2&sessID=64a990a5ff3abc919fbaaed3264fcfaa
2mal^^
ich hab da auch mal ne frage:
bei welcher lüftersteuerung kann man manuell einstellen, und software dreht automatisch hoch, wennns zu heiß wird?
sollten 3-4 lüfter platz haben, 2,5", am besten mit display
MfG
Damon
€: zwei PWM-lüfter (4Pin) sollten dranpassen
Also bei der Zahlman hat auch 2 Kippschalter diese kann man regeln:
12V
5V
0V
4 Drehknöpfe, also 4 wo man nicht Ausschalten kann und 2 wo Ausgeschalten werden können. Und du kannst pro Anschluss ca 580mA ziehen.
Musst halt schauen wieviel mA ein Lüfter braucht.
Der ZM-MFC2 is ja nicht verkehrt, nach soeinen hab ich gesucht.
Weiss vielleicht wer ob das mit meine Antec P182 kompatibel ist ? Das hat nämlich Schienen.
Also bei der Zahlman hat auch 2 Kippschalter diese kann man regeln:
12V
5V
0V
4 Drehknöpfe, also 4 wo man nicht Ausschalten kann und 2 wo Ausgeschalten werden können. Und du kannst pro Anschluss ca 580mA ziehen.
Musst halt schauen wieviel mA ein Lüfter braucht.