Suche Endstufe/Verstärker mit gutem P/L fürs Auto

jps20

Lt. Commander
Besitze momentan die Hertz Boxen ESK165 und einen Subwoofer von JBL , habe allerdings keine weiteren Daten da es ein Geschenk von meinem Cousin ist. Scheint aber denk ich mal nicht die schlechteste zu sein^^. Und GRUML ein Radio von Sony :/ Egal^^.
Was ich noch brauche ist eine nette Endstufe für mein Auto um auch die Ausgewaehlten Prdoukte in verbindung zu bringen. Hab mich mal auf Geizhals umgeschaut und keine Kommentare und Informatives zu den Produkten gefunden,deshalb wende ich mich an euch.
Ich brauch keine mega High end-endstufe sondern was einfaches vernuenftiges. Ich meine meine Boxen sind auch net der Knaller sondern für den einfachen Ohrengenuss. Kenne mich mit endstufen nicht aus , deshalb gebe ich mal mein Budget von 80-200 Euro an. Aber ich duerft mir gerne vorschläge machen :)

Soll die Hertz+Woofer bedienen.

Radio ist: Sony CDX F 7700 als beschreibung hab ich fluechtig das hier gefunden:
Kurzbeschreibung: Hersteller: Sony / RDS Tuner / Loudness: Ja / Vorverstärkerausgang: Ja / Subwooferausgang: Ja / Bedienteil abnehmbar: Ja / Max. Ausgangsleistung [Watt]: 52
Hoffe das hilft.

Uber den Woofer kann ich leider garnix sagen , weil keine Spezifikationen daran stehen nur das er von JL Audio ist.

dein radio ist doch gar nicht so verkehrt .. ist eines der guten sony .. denke das passt
zur sachlage:

frag doch mal den von dem du die kiste bekommen hast! .. wenn alles nichts hilft aufschrauben und auf den woofer schauen! (nicht das es wieder erwarten ein 1000w teller ist ;) )

die von florian vorgeschlagene endstufe ist was sehr feines ...
ein alternativvorschlag von mir wäre die: RODEK Amplifier 4x100 Watt RMS

bin selber audiosystem fan, kann allerdings auch rodek empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja leider nicht wirklich sagen was was ist bzw ob es gut ist ^^ . ABer rein optisch macht die Audio System schon einen seriöseren Eindruck , aber was heisst das schon :) Hm dann sprengt ganz schoen mein Geldbeutel^^ Aber wer war gutes haben will muss auch schonmal investieren. Obwohl ich das noch nichtmal dürfte, hatte letztes jahr nen Hoersturz und kann seitdem keine hohen Lautstärken mehr vertragen aber ich kann einfach nicht drauf verzichten Musik und Sound gehoert einfach zu meinem Leben. Sonst haette ich wohl auch schon meine Teufel Boxen daheim verscherbelt.. Egal Thema wechsel - Wegen dem Subwoofer muss ich mal schauen ich erkundige mich mal ansonsten muss ich mal morgen das Ding aufmachen.
Hmm da mein Know How begrenzt ist koennt ihr mir ein Kabel Kid dazu empfehlen? Brauche alles StromKabel , Cinch usw. Ausser Boxen Kabel die habe ich noch..

Hmm war ich schon der hatte dort mehrere haengen , aber hatte kP was er mit den verschiedenen meinte, glaube ich den laengen oder so lagen die unterschiede mir hatte er eins in die Hand gedrueckt 10m² , kann das sein? Haette 20 euro gekostet

10 qm ist viel zu dünn!
nimm 20 besser 25 .. länge ka .. kommt auf dein auto an ;)
sicherungshalterung brauchst du noch .. (welche größe hängt von der absicherung der endstufe ab .. ich tipp mal die audiobahn hat 2*15 oder 4*10 -> also entweder 40a oder 30a sicherung an der abtterie)
auch nimm 2 gescheite audiokabel .. 3 besser 5 fach geschirmt .. davon eines mit remote leitung

1x Sicherungshalter
1x Sicherung
1x 5-6Meter 20mm² Kabel
1x 1-2Meter 20mm² Kabel
1x Cinch Kabel, 3-4 Pol. 5meter mit Remote
1x Lautsprecherkabel 2,5mm² Länge 5-20Meter

das dürfte eigentlich alles sein.

Zurück
Oben