Suche externe Festplatte für Student(in)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

djdone000

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
590
Hoi zusammen,

ich suche für meine Freundin eine externe Festplatte. Studium geht jetzt kommendes Semester los.

Hauptsächlich werden Dokumente, Musik und Videos gesichert...
Ich denke 500 Gb sollten reichen und natürlich schnell sollte sie ein (keine SSD, das wäre too much :D )

Toshiba STOR.E Basics 500GB >> Spuckt mir Amazon aus, von den Bewertungen her auch nicht wirklich abschreckend :D

Was meint ihr? Grüße Toni
 

Henryy46

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
201
500 GB ausreichend?
für Musik und Videos? - nur dann, wenn sie diese nur 1x schaut und dann löscht. Ansonsten würde ich zu etwas mehr Volumen raten, zumal 1, 2 oder 3 TB vom PL Verhältnis günstiger sind.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.091
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top