AW: Fahrspiel für G25
sowas suche ich schon lange

hab bei TDU schmerzlich vermisst das es keine stinknormalen langsameren Autos gibt, also AUDI 2.0 TDI Kombi etwa oder eben nen Jeep im Matsch oder sowas. Einfach um bissle rumzucruisen und auch mal am Berg schalten zu müssen.
Die Autos in TDU sind von der Grafik super, gefallen mir auch die Modelle aber ein Ferrari Enzo ist einfach übertrieben, ausserdem bekommt man die Wagen viel zu schnell.
Was im Style von TDU mit Editierbaren Wagen ala Rfactor das wär goil, das macht mir am meisten spaß wenn ich wie in Rfactor oder WR1 und 2 die Motor Daten einstellen kann.
Habe mir in WR2 und Rfactor auch als Autos mit <90 PS gebaut und damit spaß gehabt
Driver finde ich von der Steuerung her viel zu empfindlich, hab das damals versucht zu zocken und da kommt meiner Meinung nach kein Cruising gefühl auf, viel zu zappelig alles.
Hoffe TDU 2 wird besser mit mehr möglichkeiten und auch alltäglicherne Autos.
Wäre mal richtig geil ein Spiel mit diversen miteinander verbunden Städten und Autobahnen, man muss Tanken, kann den Wagen waschen hat einen Job der einem nicht gleich Millionen auf Konto scheffelt wie in TDU kann auch mal nen Medel aufm Beifahrersitz mitnehmen und auch Aussteigen sollte Möglich sein. Cockpit-Sicht ist Pflicht und H-Schaltung auch.
Tunen u.u auch obwohl ich da net so der Freund von bin.
Dann noch viele Technische Daten und ein Großer Fuhrpark mit vielen verschiedenen Klassen also Oldtimer, Youngtimer, Klassiker und auch Neuwagen das wär klasse. Auch mal ein Brot und Butter Auto wie einen Mercedes 190E da hätte ich viel mehr Spaß dran als mit einem >600 PS Fahrzeug. Selbst mit Lenkrad finde ich die Fahrzeuge aus TDU beim Druck aufs Gas viel zu schnell auf über 200
TDU kommt dem schon recht nahe aber ist doch noch nicht frei genug.
Stark wäre auch wenn ständig neue Autos nachgeliefert würden oder eben ein Modding Tool für die Community wobei das bei einem Online Spiel recht schnell zu Problemen führen würde.