Suche Fahrspiel für G25

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
Hallo,

ich habe das Wort FAHRspiel absichtlich gewählt, statt RENNspiel, weil ich eines suche mit dem ich einfach durch die Stadt fahren kann ... mit G25-Unterstützung, H-Gangschaltung usw. Gibt's da vielleicht eins? Mit Ampeln etc., ähnlich wie bei TDU ... aber halt ned so "starke" Autos ^^

lg
 

jopi24johannes

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.079
AW: Fahrspiel für G25

funtioniert es denn nicht mit Race Driver Grid. Ansonsten kann ich Test Drive Unlimited empfehlen.
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
AW: Fahrspiel für G25

TDU hab ich schon ;) Aber iwe gesagt zu viel PS und zu wenig Stadt :D
Race Driver Grid? Da kann man ja ned durch die Stadt fahrn oder? ^^
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
AW: Fahrspiel für G25

Hab ich schon :) Aber die Grafik is extrem mies ... und unterstützt das H Gang Schaltung? ^^
 

Boardi05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
366
AW: Fahrspiel für G25

Da gibt es nichts, TDU oder die NFS Titel. Suche auch schon aber vergebens!
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
AW: Fahrspiel für G25

Verdammt ... weil Midtown Madness wäre 1A! Nur vielleicht inkl. H Gang-Unterstützung, Fehlerbestrafung wie bei Fahrschule 3D und halt TDU Style vom Auto her ;)
 

Boardi05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
366
AW: Fahrspiel für G25

Zum rumkruisen geht mafia auch ganz gut, k.a. obs mitn g25 funzt, aber hat auch ampeln usw.
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
AW: Fahrspiel für G25

Geht das mit H Gang Schaltung? bzw. überhaupt mit nem Lenkrad mit Kupplung etc.? Tempoanzeige usw.?
 
M

M@rco

Gast
AW: Fahrspiel für G25

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Es ist schon sehr lang her, dass ich das mal gespielt habe... Mir ist das nur eingefallen, weil man einen normalen Wagen fährt und es eine frei befahrbare Stadt gibt. Außerdem darf man keine Ordnungswidrigkeiten begehen, da sonst die Polizei einen ganz schnell anhält. Ampeln, Verkehr usw. ist alles vorhanden. Außerdem ist es glaube ich eine nachgestellte Stadt (eine in Kalifornieren glaube ich).

Wie das mit der Steuerung ist, weiß ich leider nicht so genau... :(
 

Fanalord

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
AW: Fahrspiel für G25

sowas suche ich schon lange ;) hab bei TDU schmerzlich vermisst das es keine stinknormalen langsameren Autos gibt, also AUDI 2.0 TDI Kombi etwa oder eben nen Jeep im Matsch oder sowas. Einfach um bissle rumzucruisen und auch mal am Berg schalten zu müssen.
Die Autos in TDU sind von der Grafik super, gefallen mir auch die Modelle aber ein Ferrari Enzo ist einfach übertrieben, ausserdem bekommt man die Wagen viel zu schnell.
Was im Style von TDU mit Editierbaren Wagen ala Rfactor das wär goil, das macht mir am meisten spaß wenn ich wie in Rfactor oder WR1 und 2 die Motor Daten einstellen kann.
Habe mir in WR2 und Rfactor auch als Autos mit <90 PS gebaut und damit spaß gehabt

Driver finde ich von der Steuerung her viel zu empfindlich, hab das damals versucht zu zocken und da kommt meiner Meinung nach kein Cruising gefühl auf, viel zu zappelig alles.

Hoffe TDU 2 wird besser mit mehr möglichkeiten und auch alltäglicherne Autos.

Wäre mal richtig geil ein Spiel mit diversen miteinander verbunden Städten und Autobahnen, man muss Tanken, kann den Wagen waschen hat einen Job der einem nicht gleich Millionen auf Konto scheffelt wie in TDU kann auch mal nen Medel aufm Beifahrersitz mitnehmen und auch Aussteigen sollte Möglich sein. Cockpit-Sicht ist Pflicht und H-Schaltung auch.
Tunen u.u auch obwohl ich da net so der Freund von bin.
Dann noch viele Technische Daten und ein Großer Fuhrpark mit vielen verschiedenen Klassen also Oldtimer, Youngtimer, Klassiker und auch Neuwagen das wär klasse. Auch mal ein Brot und Butter Auto wie einen Mercedes 190E da hätte ich viel mehr Spaß dran als mit einem >600 PS Fahrzeug. Selbst mit Lenkrad finde ich die Fahrzeuge aus TDU beim Druck aufs Gas viel zu schnell auf über 200

TDU kommt dem schon recht nahe aber ist doch noch nicht frei genug.
Stark wäre auch wenn ständig neue Autos nachgeliefert würden oder eben ein Modding Tool für die Community wobei das bei einem Online Spiel recht schnell zu Problemen führen würde.
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.645
AW: Fahrspiel für G25

kannst doch mit nem Audi TT oder irgend nem Auto der Gruppe F in Tdu rumcruisen. Die sind doch auch relativ langsam. Oder dem Crysler PT Cruiser? Der packt gerade mal 220. Und wie lange soll es deiner Meinung nach dauern, bis die schnellen Autos 200 drauf haben. Des geht nunmal fix, dafür haben die ja soviel Ps. In Realität bist mit nem ordentlichen Porsche auch in unter 10 sek. auf 200.. nur mal als Beispiel..
 

HardwareKönig

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
325
AW: Fahrspiel für G25

kannst doch mit nem Audi TT oder irgend nem Auto der Gruppe F in Tdu rumcruisen. Die sind doch auch relativ langsam. Oder dem Crysler PT Cruiser? Der packt gerade mal 220. Und wie lange soll es deiner Meinung nach dauern, bis die schnellen Autos 200 drauf haben. Des geht nunmal fix, dafür haben die ja soviel Ps. In Realität bist mit nem ordentlichen Porsche auch in unter 10 sek. auf 200.. nur mal als Beispiel..
Für Normalbürger oft auch unerschwinglich ;) Unsere Autos haben 60 und 90PS ... und die schaffen 140/180kmh ;) Also nix da mit 220kmh :p

@Fanalord: Genau so ein Spiel suche ich auch schon verdammt lange ^^ Sims, TDU, GTA Mischung halt ;)
 

derFireBird

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
213
AW: Fahrspiel für G25

Also Mafia hat auf jeden Fall ne unterstützung für Kupplung, und, soweit ich weiß, kannst du auch "Tasten" Konfigurieren für die jeweiligen Gänge, was dann ja deine Schaltung wär. Man konnte glaube ich auch auswählen ob die Taste gedrückt bleibt oder ob sie nur kurz gedrückt wird, beim Gang einlegen.
Und für 7€ auch nicht teuer das Spiel - der zweite Teil folgt ja hoffe ich bald :D da kannst dann gleich weiterspieln ^^
 
Top