• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Suche Fallout 3 Max. Grafikeinstellung...

SilentPro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
683
Hallo... kann mir einer von euch von Fallout 3 die Maximale Grafikeinstellung schicken... ich finde bei mir diese "iSizeW=" nicht... hab schon zum 5ten mal geguckt... meine augen tuen weh... wäre echt nett wenn mir einer von euch diese Config Schicken könnte... und wenn es geht auch DX10... also alles Auf MAX... DANKEEEEEEEE:freak:
 
also ich hab die datei rein kopiert... jetzt startet mein fallout nicht mehr... also der sagt "die anwedung konnte nicht gestertet werde, weil xlive.dll nicht gefunden wurde. neuinstallaton der anwendung könnte das problem behenben" ich habe aber die xlive.dll im system32 ordner drinne ... abwr kommt trozdem die fehlermeldung was jetzt ?
 
Zurück
Oben