Suche Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s

Ensign
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor einiger Zeit gesehen hab, und ihn gerne wieder sehen würde weil er relativ gut war.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel, und bin schon eine Weile damit beschäftigt mit Stichwörtern den Film zu ergoogeln - bisher erfolglos.

Im Film geht es (soweit ich mich erinnern kann) um einen Mann, der in einer staatlichen Einrichtung gearbeitet hat, die sich mit der Sicherheit des Landes (USA) befasst. Zu dem Zeitpunkt hatte er kritisiert, das das Sicherheitssystem des Landes sehr schlecht sei, und man die Infrastruktur sehr leicht angreifen könne. Dafür bekam er kaum Verständnis, und nichts wurde geändert.
Der Film beginnt mit einer Serie von Angriffen auf eben diese Infrastruktur (in New York evtl.) und erst später erfährt man über den Hintergrund des Mannes, der für ebendiese verantwortlich war.
Der Film ist sehr aufwändig produziert und höchstwahrscheinlich auch amerikanisch.

Ich kann mich auch noch erinnern, das der Titel des Filmes eine Art Sicherheitscode für Ausnahmezustände beinhaltet, der im Film auch Verwendung findet.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche helfen :)

Ja, such den Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben