• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche FlightSimulator X zocker

Guyver1988

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo habe mal wider richtig lust den FSX zu zocken , wer lust hat mit mir mal durch die welt zu fliegen , soll sich dann melden .

eigener teamspeak3 sever steht bereit

habe auch ganz viele addons , fsx passenger , alles von pmdg , REX 2.0 und vieles mehr .

Leute die nicht fliegen können kein problem , den kann ich es bei bringen :D

vieleicht auch mal eine virtuelle airline gründen .usw..

schreibt mich einfach mal an ... MFG Guyver
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.334
Frage 1: Du weisst, dass es ganze Online-Flug-Organisationen gibt, mit Tower-Controllern usw? Da macht das Ganze weitaus mehr Sinn. Zu zweit oder ähnliches mit ein paar Kumpels rumzufliegen macht höchstens ein paar Stunden Spass. Zumal es im MP keine ATC gibt. Deshalb übernehmen den Job bei den "richtigen" Onlinern ja auch Menschen, denen das Spass macht.

Frage 2: Was bringen den andern Spielern deine ganzen Addons? Genau, nix, die sehen sie nämlich nicht. Jeder sieht nur seine Installation. Selbst die schönsten Addonflieger siehst nur du - der andere müsste denselben Flieger installiert haben. Er bekommt dann nur einen FSX-Standard-Flieger angezeigt.

Was mich unweigerlich zu Frage 3 bringt : Wie genau möchtest du zusammen spielen und was tun?
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
einfach mal just for fun , habe keine lust mich bei irgend einer airline anzumelden , wo regeln aufgestellt sind ,ATC ist auf vielen servern verfügbar ,

aserdem sollen die addos geteilt werden so das jeder die hat ^^ so mein ich es...mfg
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.334
Du willst Payware-Addons verteilen, damit die jeder hat? :D
Denk lieber nochmal drüber nach...

Dein Plan scheint sehr durchdacht. Viel Erfolg bei der Mitspielersuche! :rolleyes:
 
Top