Suche Frontpanels und USB erweiterung pcie karte

SoSa

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.265
sers@all
Suche sehr gute frontpanel media, lüfter controler usw. welche könnt ihr mir empfehlen?
für 5,25 Zoll in Thermaltake Armor VA8003BWS unten steht restsystem
Lüfter-Controller Fan-Controller Multimedia-Panel ... preis egal

und ich suche eine sehr gute usb erweiterungs karte pcie weil alle 4 usb plätze sind belegt und will noch min 2 usb geräte mehr anschliesen welche könnt ihr mir da empfehlen?

wegen treiber ^^ müssen alle win vista 64bit sein
am besten mit links bei geizhals oder so

hoffe bin im richtigen forum channel dafür ansonsten switch admin
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.350
sag mal was du mit einer Lüftersteuerung alles machen willst und was sie können muss.

Nimm einfach irgendeine PCI Karte mit 4 oder 5 USB Anschlüssen. Sind eh meist noname oder umgelabelte Teile.
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.381
Mir würde die Ultron beser gefallen, sieht solider gebaut aus aber ist im Prinzip geschmackssache würde ich sagen. Wenn du von einer weißt das sie sicher unter Vista 64Bit läuft nimm halt diese.
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Also die alfbaer gepostet hat und die DeLOCK 89135 scheinen zumin die selben Karten zu sein, wenn man sich die Bilder anguckt. Da sitzen die Chips, die Kondensatoren usw alle an der selben Stelle.
 

alfbaer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.169
@SoSa: Conrad ist etwas teurer, aber die Qualität ist gut und der Service hervorragend.
Habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht Die liefern keinen Billigschrott.

Edit: Ich habe ein ähnliches System, allerdings mit PCI Karte seit 3 Jahren in einem älteren Ersatzkomputer laufen: astrein ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top