• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche für die Wartezeit von GW2 ein neues Spiel (ohne Monatskosten)

Tomb1

Newbie
Wie der Titel schon sagt, suche ich für die Wartezeit von Guild Wars 2 ein neues MMORPG.

Es sollte keine monatlichen Kosten haben, Fantasy-Elemente beinhalten (kein Sci-Fi wie Allods oder so) --> Magie, schöne Welt(en)...

bzgl. der Kosten: monatlich nicht, aber ich würde schon für ein paar Sachen ein paar Euros ausgeben (Ingameshop)

Bitte kommt mir nicht mit "WOW! DAS EINZIG WAHRE" oder sowas.
Ich will keine Abo-Gebühren bezahlen!!!

Getestet habe ich bisher lediglich Last Chaos und Herr der Ringe Online.
Ersteres war mir i-wie zu hakelig und HdRO war auch nicht so mein Fall. Die Filme mochte ich auch nie - die Geschichte um den Ring.:p

Jetzt brauchst du auch nichts mehr Anfangen zu spielen.

GuildWars 2 ist in der Closed Beta und in ein paar Wochen werden sie die Open Beta starten.

hast du die gilden halle in Guild wars 1 schon gefüllt? wenn nicht, dann mach das mal als erstes

Oder schau dir mal Everquest 2 an, das ist mittlerweile auch F2P. Ist zwar schon etwas älter, dafür aber auch ausgereift und mit viel Content. Für den muss man dann zwar auch zahlen, aber man kann erst mal kostenlos einsteigen und dann entscheiden ob man sich die AddOns kauft. Ganz für lau gibts eh nichts gutes...

sp33dlink schrieb:
GuildWars 2 ist in der Closed Beta
Erst seit dem 16.12

sp33dlink schrieb:
und in ein paar Wochen werden sie die Open Beta starten.
Das bezweifel ich. Die Beta dient hier wirklich zur Qualitätsprüfung. Je nach Resultat wird der ungefährer Zeitraum für den Release eingegrenzt.
Kann im schlimmsten Fall doch noch was dauern.

tafa schrieb:
hast du die gilden halle in Guild wars 1 schon gefüllt? wenn nicht, dann mach das mal als erstes
Du meinst wohl die Halle der Monumente.

Versuch doch ein paar kostenlose Moba-Games, wie Heroes of Newearth oder League of Legends. Oder wenn du Glück hast, Dota2Beta.

Zuletzt bearbeitet:
@z0tti

sorry, ja meine die Halle der Monumente

Für die kurze Zeit bis GW2 lohnt doch eigentlich garkein MMO mehr!
Hau dir Skyrim auf die Platte und spiel dich da durch - die dauernden Ah und Oh sind berechtigt :lol:
Ansonsten versuch halt mal Vindictus oder Eligium (ist glaub ich grad Closed Beta aber es gibt massig Keys).

wenn du glück hast wird diablo 3 noch früher erscheinen! evt anfang 2012:D was sehr viele leute hoffen !
ich vertreibe mir die zeit mom mit world of tanks ist komlett kostelos und macht spass bzw suchtgefahr ist sehr hoch:) 5 leute schon mit angesteckt!
mir ist igal ob gw2 oder diablo3 erscheint früher hauptsache es erscheint mal:evillol:

GW2 in ein paar Wochen. Hab ich etwas verpasst, gibt es dazu eine offizielle Ankündigung? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein MMORPG ala GW2 einfach so in ein paar Wochen rausgebracht wird und kaum einer was davon....

Aion f2p ab 02/2012

Wer weiß, ob GW2 nicht schon im Februar erschienen ist.
War doch mal bei einem Händler (Saturn?) für Februar gelistet. :rolleyes:

Frühestens Spätsommer 2012.
Selbst DAS ist gepokert.

Zurück
Oben