Suche für meinen X2 3800+ die eierlegende Wollmilchsau

bekl

Ensign
Also ich suche CPU Kühler der

1. sehr leise ist

2. sehr gut kühlt

und 3. trotzdem keine 40€ kostet.

Habe zur Zeit den Arctic Cooling Freezer 64 Pro, der ist mir bei 12V aber zu laut und bei 7V wird meine CPU zu heiß.

Danke für Eure Hilfe

bekl

Da fällt mir der Thermaltake Silent Boost K8 ein...
Das Ding hat eine wirklich enorme Kühlleistung, die wahrscheinlich nur von wenigen Modellen aus dem Hause Zalman übertroffen wird obwohl das Ding nahezu unhörbar ist.

Hier haste nen kleinen Testbericht.

Und hier nen kleinen Preis-/Verfügbarkeitsüberblick.

Ich bedauer es immer noch daß ich meinen vertickt hab und ihn gegen den blöden Kühler von Gigabyte (siehe Sig.) eingetauscht hab... Das Ding kühlt schlechter und ist dabei noch nen Brüllaffe.

Thermaltake Big Typhoon

BTW: gibt es den nicht mehr?

Alternativ: schau dir die verschiedenen Scythe-Modelle mal an...;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder Scythe Infinity, ist der derzeit beste Luftkühler und ist ab 33 Euro zu haben.
Auch passiv soll der sehr gut sein, kommt halt drauf an wie kühl du den Prozessor haben willst...

Ja, aber ein Ninja Plus würde auch reichen, der Infinity ist halt einfach noch "kühler". Schau dich da mal um, was dir besser gefällt (der Infinity ist nämlich auch größer als der Ninja Plus)

stummerwinter schrieb:
Thermaltake Big Typhoon
BTW: gibt es den nicht mehr?

Irgendeine Firma hat Thermaltake Stress gemachtr wegen dem Namen "Typhoon". Da musste der glaube ich vom Markt runter.

Ich empfehle dir den Scythe Mine, wenns etwas teurer sein darf den Scythe Infinity;)

Zurück
Oben