Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tipp nebenbei.
schau mal im firefox comunity nach. dort gibts auch genug browsergames.
oder fürs handy einfach 2048 draufknallen. rätselspass garantiert.
Vielleicht auch noch mal ne runde Nfs Underground (2), falls dir so was gefällt. Oder das bereits genannte Hearthstone. Nett finde ich an Strategiespielen auch Schlacht um Mittlere. Das zock ich auch ab und zu noch.
Diablo 3 eignet sich auch gut für kurzweiliges zocken, paar Rifts usw. gehen ja immer^^
Und falls du neben dem PC noch ein iPhone oder iPad hast, dann natürlich Fallout Shelter
GOG und dann die Fallout-Reihe. Das gute ist, es ist Turn-based in ISO Ansicht. Wenn man doch mal plötzlich weg muss, dann einfach stehen lassen. Gute Story, lustig und ein sehr gutes, wenn nicht das beste Endzeit-Spiel.
Hab mir eben mal ein paar Videos von The Elder Scrolls V Skyrim angesehen. Sieht ja auch ganz nett aus. Hier wurde ja auch mal Morrowind in den raum geworfen. Hab Rollenspiele bisher mehr oder weniger links liegengelassen. Sollte ich hier mit Morrowind anfangen oder ist das egal welcher Teil.
Da ist die Stunde dann auch schnell vorbei. Man braucht aber eine ordentliche Grafikkarte, es läuft zwar mit der HD 4400, ein Augenschmaus ist das dann aber nicht.
Schauste hier: http://www.aufbaustrategiespiele.net. Die Dinger sind immens gut dafür, das nur zwischendurch zu machen. Ich spiel selbst auch zig Spiele parallel, aber ohne Echtgeld-Einsatz wohlgemerkt, sonst wär's auch echt zu viel des Guten. Aber so die Klassiker kannst du perfekt in der Mittagspause zocken - das geht bei Forge of Empires los, über Siedler (Klassiker!!) und hört bei so abgedrehten Sachen wie Farmies und Co. auf ... wobei man für so was auch echt der Typ sein sollte. Und ob sich das in Strategie noch einordnen lässt. Nun ja! xD