• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Game für Mittagspause

Moin,
ich kann nur OpenTTD empfehlen...

Wow danke für die vielen Vorschläge. Immer her damit. Gibt noch viele Mittagspausen die vernünftig genusst werden müssen.

Vielleicht auch noch mal ne runde Nfs Underground (2), falls dir so was gefällt. Oder das bereits genannte Hearthstone. Nett finde ich an Strategiespielen auch Schlacht um Mittlere. Das zock ich auch ab und zu noch.
Diablo 3 eignet sich auch gut für kurzweiliges zocken, paar Rifts usw. gehen ja immer^^

Und falls du neben dem PC noch ein iPhone oder iPad hast, dann natürlich Fallout Shelter :D

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von argar.io gehört? is nen einfaches browserspiel und packt mich auch immer wieder gibts auch fuers handy als nebolous oder cel.
lg luca

GOG und dann die Fallout-Reihe. Das gute ist, es ist Turn-based in ISO Ansicht. Wenn man doch mal plötzlich weg muss, dann einfach stehen lassen. Gute Story, lustig und ein sehr gutes, wenn nicht das beste Endzeit-Spiel.

Stimmt Fall Out. Ich meine ich hätte mal teil 3 angespielt. Welcher Teile würde sich am am ehesten lohnen.

Teil 1 und 2. Einfach von GOG holen und bei denen ins Forum schauen, dort sind die Mods um die Games auf HD zu bringen.

Mahlzeit. Fallout gibt es leider bei GOG.com nciht mehr. Kennt ihr noch ein paar andere Seiten wo mal Klassiker günstig kaufen kann.

Hab mir eben mal ein paar Videos von The Elder Scrolls V Skyrim angesehen. Sieht ja auch ganz nett aus. Hier wurde ja auch mal Morrowind in den raum geworfen. Hab Rollenspiele bisher mehr oder weniger links liegengelassen. Sollte ich hier mit Morrowind anfangen oder ist das egal welcher Teil.

Morrowind fand ich langweillig aber Skyrim mit der tollen Landschaft und seinen Drachen hat mich dann fesseln können.

Da ist die Stunde dann auch schnell vorbei. Man braucht aber eine ordentliche Grafikkarte, es läuft zwar mit der HD 4400, ein Augenschmaus ist das dann aber nicht.

Mist, das habe ich fast vermutet. Naja mal testen. Werde es dann auf jeden Fall zu Hause mal zocken.

Schauste hier: http://www.aufbaustrategiespiele.net. Die Dinger sind immens gut dafür, das nur zwischendurch zu machen. Ich spiel selbst auch zig Spiele parallel, aber ohne Echtgeld-Einsatz wohlgemerkt, sonst wär's auch echt zu viel des Guten. Aber so die Klassiker kannst du perfekt in der Mittagspause zocken - das geht bei Forge of Empires los, über Siedler (Klassiker!!) und hört bei so abgedrehten Sachen wie Farmies und Co. auf ... wobei man für so was auch echt der Typ sein sollte. Und ob sich das in Strategie noch einordnen lässt. Nun ja! xD :D