Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gamer Komplettsystem/Zusammenstellung für ca. 1200€
Sieh doch einfach nach!
Wenn der Takt unterhalb der Norm ist, wirst Du es wohl in der Beschreibung sehen.
Insofern kannst Du doch garnichts falsch machen.
Ich habe noch mit ein paar Verwandten gesprochen und einer meinte, dass bei selbst zusammen gestellten PCs die Komponenten oft nicht gut zusammen passen. Außerdem seien die Systeme meistens sehr laut. Inwieweit muss ich mir bei dieser Konfig. sorgen machen?
Scythe Kühler sind sehr leise und beim BeQuiet Netzeil, da sagt der Name schon alles.Passive Kühlung wäre natürlich leiser, aber leitungsfähige Komponenten brauchen aktive Kühlung.
Die Komponenten passen besser zusammen als bei so manchem Fertig-PC.Wie haben ja wohl lange genug diskutiert, also ist das ,was rausgekommen ist, mit Sicherheit optimal.Zum Beispiel beim von Dir vorgestellten Dell ist der E6400 unterdimensioniert.Die CPU würde die GPU ausbremsen.
E6600 und 8800 GTS passen sehr gut zusammen.
Also ist eher das Gegenteil der Fall.Das bei Selbstbaurechnern die Teile nicht gut zusammenpassen, wäre die Schuld von Unwissenden, die sich mit Konfigurationen nicht auskennen.Das ist hier im Forum eher nicht gegeben.
Vielen Dank! Ich glaube, ich bin endgültig überzeugt . Allerdings wird bei Websiten wie ciao.de bemängelt, dass der Support bei Hardwareversand.de schlecht sei und teilweise falsche Komponten verbaut werden. Kennst du auch noch andere Leute die mit Hardwareversand.de zufrieden sind? Ansonsten gäbe es ja auch noch atelco.de. Der Konfigurator gleicht dem von Hardwareversand.de fast völlig, allerdings sind dort noch viele mehr Komponenten mit der Angabe "Liefertermin: Unbekannt"...
Ich persönlich habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und wenn Du dich hier ein wenig umschaust, siehst Du, das viele Leute diesen Shop nutzen. Alternativen gibt es natürlich, aber deren Qualität kann ich nicht so gut beurteilen.Vielleicht wendest Du Dich noch an andere, die in diesen Thread reingeschrieben haben.
P.S.: Habe meinen vorigen Beitrag um 2 Sätze erweitert.
Es gäbe auch noch alternate, die bauen alle richtig. Und was bei hardwareversand zusammengebaut wird, ist meistens nicht kaputt (eigentlich wollte ich immer sagen, aber ich bin mal vorsichtig). Denn wir (die Typen von FB (Neikon, Soulpain, Nod Sunrise...) haben schon oft Konfiguration per hardwareversand gepostet. Und von denen hat sich bis jetzt niemand beschwert
Zum Selberzusammenstellen: Solange man die richtigen Komponenten nimmt, ist alles leise! Denn bei Komplettsystemen sind immer schlechte/laute Teile eingebaut.
Atelco ist doch die gleiche Firma wie Hardwareversand (oder verwechsle ich hier was?). Also ist der Service ungefähr gleich wie bei Hardwareversand.
Ich habe zumindest schon mal Einzelteile bei denen gakauft.Das einzige was mich stört ist, dass viele derartige Shops keinen "Bankeinzug" als Bezahlungsart anbieten.
Deshalb kaufe möglichst bei Amazon oder beim Fachhändler (habe guten Kontakt zu einer kleinen Firma in meiner Nähe).
Aber im Prinzip sind Shops wie hardwareversand.de wirklich gut.Gerade die Konfiguratoren sind klasse.
Hmpf, kaum wartet man ein Wochende um sich noch ein paar Meinungen anzuhören und schon sind die meisten Komponenten nicht mehr verfügbar . Genauer gesagt das Mainboard, das Netzteil, die Grafikkarte, die Festplatte und sogar der Core 2 Duo E6600. Allerdings gibt es diesen mit 10€ Aufpreis als lieferbare "Boxed" Variante.
Naja, abwarten. Bei lahoo.de hätte es um das gleiche Geld ein System gegeben, dass meiner Konfig sehr ähnlich ist. Allerdings scheint der Versand und der Service wirklich grottenschlecht zu sein.
Eventuell sind die ja in 1,2 Wochen wieder verfügbar...
Das System hat zwar nur 1GB Ram (kann man nachrüsten) und kommt daher auch etwas teuerer aber wenn der Händler in Ordnung wäre würde ich das in Kauf nehmen.
Sieht gar nicht soo schlecht aus. Trotzdem würde ich generell von lahoo.de abraten.
Sogar das Mainboard ist keine absolute Abzocke, aber das aus unserer Konfig. ist glaube ich etwas besser.
Alternate.de hat keinen E6600, sondern nur nen E6300 und die Mobil-Varianten . Komisch. Mir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als ein wenig zu warten, da anscheinend alle Händler Lieferprobleme haben...
Alternate.de hat soweit alles was ich brauch und kann auch liefern, mit Außnahme des Core 2 Duo E6600. Verstehe eigentlich nicht wie sowas sein kann...
Aber wie gesagt, diese Zwangswartezeit ist gar nicht so schlimm.Wenn Du bis zum 22. wartest, werden die CPUs von Intel in Deiner Preisklasse um ca. 30% im Preis fallen.