• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Games die man zu 2 Spielen kann auf Steam

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben ,

meine Freundin und ich wollen gerne mal wieder was zusammen zocken.
Sie ist ein Großer Minecraft Fan . Nur geht mir das Klötzchenbauspiel manchmal echt auf die Nerven und ich brauch halt Abwechslung.

Ich würde gerne mal Eure Tipps hören was man so zu 2 zocken kann.
Was sie überhaupt nicht mag , oder nur Ungerne sind Egoshooter, auch nur ungerne sind hektische Sachen.
aber schlagt gerne mal was vor.

Darf auch gerne Kostenlos sein =)
 
ich schau mal was ihr so gefällt , sie ist echt wählerisch...

Ich würde gerne mit ihr sowas wie Lost Ark oder Neverwinter Spielen , vllt bekomme ich sie dazu
 
Zurück
Oben