suche Gaming Laptop bis 1200€

jokerzzz

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hallo
bitte löschen, Thema hat sich erledigt



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo isn der Fragebogen, den du beim Erstellen dieses Threads bestimmt gesehen und gekonnt gelöscht hast?

Bitte diesen Ausfüllen, Fragebogen hier dann wieder einfügen, sonst ist hier gleich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Asghan
jokerzzz schrieb:
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
…stationär
Ohne Dich umstimmen zu wollen:
Warum ein Laptop?
 
dasardo schrieb:
Wo isn der Fragebogen, den du beim Erstellen dieses Threads bestimmt gesehen und gekonnt gelöscht hast?

Bitte diesen Ausfüllen, Fragebogen hier dann wieder einfügen, sonst ist hier gleich zu.
nur mal so OT: Der Fragebogen ist ja schön und gut, aber ich finde den ziemlich unübersichtlich. Kann man keine Tabelle oder so draus machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jokerzzz
Zurück
Oben